Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nicht hinterlegt

  • June 6, 2016
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

CptnAmazing
Besucher:in
Hallo,

ich habe eine SMS mit der Info erhalten, das 81 Euro von meinem Konto eingezogen wurden, was auch der Fall ist. Dies ist jedoch beinahe doppelt so viel wie ueblich. Daher wuesste ich gerne, wie sich dieser Betrag zusammensetzt. Jedoch komme ich seit Tagen nicht in meine Rechnung. Staendig eine Fehlermeldung, blabla, zur Zeit nicht verfuegbar. Was kann ich tun und welche rechtlichen Schritte stehen mir zur Verfuegung?

3 Antworten

bielo
Legende
  • June 6, 2016
O2 anrufen und um Übersendung der Rechnung bitten. Sollte das fruchtlos verlaufen, dann schriftlich Frist zur Übersendung der Rechnung setzen und Rückbuchung androhen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 6, 2016
Ruf die Kundenbetreuung an und lasse dir die Rechnung kostenfrei per Post zukommen lassen. Du kannst auch gleich am Telefon fragen wie der Betrag zustande gekommen ist.


o2_Jessica
  • Team
  • June 6, 2016
Hi CptnAmazing,

von uns wurde bisher nichts bei dir abgebucht.

Das wird dann wohl die Abschlussrechnung von Base sein.

Vom 06.06. bis zum 09.06. sollen jetzt alle Rechnungen wieder erisichtlich sein. Sollte sich also bei Dir bis zum 09.06. nichts tun dann melde dich bei uns wieder.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️