Seit Umstellung von base auf o2 ist es 'aufgrund eingeschränkter services' seitens O2 nicht möglich Rechnungen einzusehen. Telefonisch mehrfach versucht einen Kundenbetreuer zu erreichen - erfolglos.
Ich möchte bitte eine Rechnung auf dem Postweg , da ich nicht nachvollziehen kann was O2 da eigentlich abbucht.
Seite 1 / 1
Hallo @inesjasmin ,
leider liegt uns die Rechnung noch nicht vor.
Bitte habe noch einige Tage Geduld, dann sollte die Rechnung abrufbar sein.
Weitere Informationen zum Ablauf habe ich hier in einer kleinen FAQ zusammengestellt:
https://
Viele Grüße
Michi
leider liegt uns die Rechnung noch nicht vor.
Bitte habe noch einige Tage Geduld, dann sollte die Rechnung abrufbar sein.
Weitere Informationen zum Ablauf habe ich hier in einer kleinen FAQ zusammengestellt:
https://
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.