Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung konnte nicht abgebucht werden

  • 2 May 2016
  • 1 Antwort
  • 491 Aufrufe

Leider konnte die letzte Rechnung seit der Umstellung von base auf o2 nicht eingezogen werden da meine Bank ca 1 Stunde zu früh die vormerkung für die Abbuchung gelöscht hat. An wen wende ich mich jetzt um die Rechnung zu überweisen an base oder o2?  Und muss ich nun mahngebühren bezahlen war ja zumindest nicht meine schuld Geld kam ja am selben Tag noch drauf.....

icon

Lösung von bs0 3 May 2016, 08:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
An wen du das Geld überweisen solltest hängt davon ab wer die Rechnung ausgestellt hat. Solange du schnell überweist sollten keine Mahngebühren fällig sein, nur eine Rücklastschriftgebühr. Ich verstehe zwar nicht was du mit Löschung der Vormerkung meinst, aber wenn die Bank einen Fehler gemacht hat müsstest du den "Schaden" bei der Bank geltend machen.

Deine Antwort