Wie komme ich an meine Rechnung?
Ich bin jetzt seit mehr als einem Monat von Base zu O2 migriert. Es sollte 2 Rechnungen geben. Eine Abschlussrechnung von Base. Und eine Teilrechnung von O2. Beide habe ich für April nicht erhalten. In Base komme ich, da migriert, nicht mehr rein, um die April Rechnungen abzurufen. Bei euch bekommen ich immer nur die Fehlermeldung, dass der Dienst momentan nicht verfügbar ist. Was ist los bei euch? Gebt endlich mal Gas. Ich brauche meine Rechnung für Abrechnungszwecke mit meinem Arbeitgeber. Macht jetzt mal hinne. Gruß Gabriela Stark
Nachricht geändert durch Sandroschubert. Betreff moderat gekürzt
Seite 1 / 1
O2 ist da dran. Hoffentlich wird es die Woche behoben.
Hallo Gabriela.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Wir werden dir die Rechnung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Aktuell kann ich dich aber nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Wir werden dir die Rechnung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen.
Aktuell kann ich dich aber nur um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.