Hallo,
könnte jemand veranlassen, dass ich meine Rechnung von April und die erste Mai-Rechnung per Post bzw. per Mail erhalten könnte?
Seit der Umstellung kann die Rechnungen nicht einsehen bzw. herunter laden. Ich wurde am 28.Mai umgestellt. Einen oder zwei Tage vorher wurde mir die April-Rechnung noch von E-Plus bereit gestellt. Da war ich leider nicht schnell genug. Dann kam die Mai-Rechnung vom 1. bis 27. Mai. Diese ist ja auch noch von E-Plus und ich kann sie auch nicht laden. Die dann folgende O2-Rechnung vom 28. Mai bis 31. Mai kann ich komischerweise herunter laden.
Ich benötige also die April-Rechnung und die Mai-Rechnung bis zum 27.05.2016.
Eine Frage noch. Warum werden die Rechnungen so sehr spät zur Verfügung gestellt? Zum Beispiel am 4. Juli für Mai. Bei e-Plus gab es die Rechnungen 14 Tage nach Monatsende.
Seite 1 / 1
Hi franeck,
ich leite das an meine Kollegen von Base/E-Plus weiter, dass sie Dir die Rechnungen per Post zukommen lassen.
Leider kommt es im Umstellungsmonat zu Verzögerungen der Rechnungen. Auch das Aufrufen in Onlineportal funktioniert bei vielen Kunden, bei einigen aber auch noch nicht. Daran wird aber gearbeitet!
Hier sind nochmal alle aktuellen Infos:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
ich leite das an meine Kollegen von Base/E-Plus weiter, dass sie Dir die Rechnungen per Post zukommen lassen.
Leider kommt es im Umstellungsmonat zu Verzögerungen der Rechnungen. Auch das Aufrufen in Onlineportal funktioniert bei vielen Kunden, bei einigen aber auch noch nicht. Daran wird aber gearbeitet!
Hier sind nochmal alle aktuellen Infos:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.