Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung doppelt so hoch?!?

  • 22 July 2016
  • 1 Antwort
  • 346 Aufrufe

Mir wurde diesen Monat zwei mal mein Rechnungsbetrag abgebucht, obwohl ich schon im letzten Monat meine Tarifoptionen auf 0 gestellt habe. Wie kann das sein???? Telefonisch erreiche ich niemanden und hab bisher auch keine Rückmeldung erhalten, ob meine Kündigung eingegangen ist. Können Sie den Erhalt der Kündigung bitte bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Michael 23 July 2016, 13:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Lilly L,

am 06.07.16 (etwas später als üblich) war die Rechnung für Mai fällig und am 22.07.16 die Rechnung für Juni. Wenn du auf die Rechnungen schaust, wird dir auf der ersten Seite die Fälligkeit angezeigt.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort