Mir wurde diesen Monat zwei mal mein Rechnungsbetrag abgebucht, obwohl ich schon im letzten Monat meine Tarifoptionen auf 0 gestellt habe. Wie kann das sein???? Telefonisch erreiche ich niemanden und hab bisher auch keine Rückmeldung erhalten, ob meine Kündigung eingegangen ist. Können Sie den Erhalt der Kündigung bitte bestätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo Lilly L,
am 06.07.16 (etwas später als üblich) war die Rechnung für Mai fällig und am 22.07.16 die Rechnung für Juni. Wenn du auf die Rechnungen schaust, wird dir auf der ersten Seite die Fälligkeit angezeigt.
Beste Grüße
Michael
am 06.07.16 (etwas später als üblich) war die Rechnung für Mai fällig und am 22.07.16 die Rechnung für Juni. Wenn du auf die Rechnungen schaust, wird dir auf der ersten Seite die Fälligkeit angezeigt.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.