Ich komme nicht in meine Rechnung rein bin vor kurzem erst umgestellt worden von Base auf O2 er zeigt immer Fehler an wozu brauche ich von O2 ne App wenn nichts geht
Seite 1 / 1
Hallo heidunduckow.
Ich habe gerne nachgesehen.
Für deinen Vertrag konnte leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern, bitte hab noch ein wenig Geduld.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Ich habe gerne nachgesehen.
Für deinen Vertrag konnte leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese so schnell wie möglich nachliefern, bitte hab noch ein wenig Geduld.
Weitere Infos zur Rechnung findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.