Hallo Liebes o2 Team,
ich habe soeben meine Rechnung bekommen, mit dem Vermerk dass der Betrag am 24.06 eingezogen wird. Allerdings war es immer zum 01. eines Monats der Fällig.
Bitte stellen Sie das um. Es soll immer zum 01. eines Monats per LS der Betrag eingezogen werden.
Bitte um Bestätigung
Liebe Grüße
Mery
Seite 1 / 1
Hallo Mery!
Bist du eventuell von base zu o2 gewechselt?
Gruß andante
Bist du eventuell von base zu o2 gewechselt?
Gruß andante
Hallo 🙂.
Ja bin ich.
Kann es bitte immer zun 01. Eingezogen werden?
Allerdings hatte ich 2 Verträge die beide zur o2 Umgestellt worden sind. Habe auch für beide NR ein Schreiben bekommen das dies erfolgt ist. Ihre Kollegin konnte aber meine andere NR nicht im KD Konto finden. Merkwürdig ... Wenn Sie mich aufklären könnten wäre ich dankbar.
Lieben Dank
Ja bin ich.
Kann es bitte immer zun 01. Eingezogen werden?
Allerdings hatte ich 2 Verträge die beide zur o2 Umgestellt worden sind. Habe auch für beide NR ein Schreiben bekommen das dies erfolgt ist. Ihre Kollegin konnte aber meine andere NR nicht im KD Konto finden. Merkwürdig ... Wenn Sie mich aufklären könnten wäre ich dankbar.
Lieben Dank
Dazu müsstest du die Hotline bemühen und eine Änderung des Abrechnungszeitraums ist auch nicht kostenlos.
Ich verschiebe deinen Beitrag erstmal ins korrekte Unterforum und bitte dich auf einen Moderator zu warten. Leider kann das einige Tage dauern.
Ich verschiebe deinen Beitrag erstmal ins korrekte Unterforum und bitte dich auf einen Moderator zu warten. Leider kann das einige Tage dauern.
Hi Mery92,
ich kann in Deinen Daten auch nur eine Rufnummer finden.
Einen zweiten Datensatz unter Deinem Namen kann ich nicht finden.
Lief die zweite Nummer denn auch wirklich unter Deinem Namen oder aber unter einer dritten Person?
Liebe Grüße,
Jessica
ich kann in Deinen Daten auch nur eine Rufnummer finden.
Einen zweiten Datensatz unter Deinem Namen kann ich nicht finden.
Lief die zweite Nummer denn auch wirklich unter Deinem Namen oder aber unter einer dritten Person?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.