Hallo,
seit längerem versuche ich, meine Rechnung anzeigen zu lassen. Immer kommt die Meldung, dass der Dienst zur Zeit nicht genutzt werden kann. Bei Base kann ich auch keine Rechnungen mehr anzeigen lassen. Mehrere Nutzer berichten vom gleichen Problem, bekommen aber keine Antwort. Nicht sehr vertrauenswürdig!
Heute wird mir per Mail mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag am 15.6. abgebucht wird. Ich wüsste geren wie er sich zusammensetzt.
Ich bitte um zeitnahe Antwort!!
Danke!
Seite 1 / 1
Derzeit sind da technische Probleme, die die Tage abgestellt sein sollen. Warte mal bis 9.6. Wenn sich dann nichts ändert, melde dich wieder hier.
Heute ist der 13.6. und es ist immer noch so, dass ich meine Rechnung nicht zu Gesicht bekomme. Langsam wird es doch unseriös. An wen muss ich mich wenden?
Warum? Ohne Rechnung keine Zahlungspflicht. Das Problem konnte noch nicht bei allen gelöst werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.