Erstmal ein große Enttäuschung.!!!!
Ich habe 2 Verträge bei 02.
Ein Vertrag ist Ende September 2016 ordnungsgemäß ausgelaufen, aber es wird weiterhin monatlich Geld abgebucht. Die Herren und Damen sind per Telefon auch nicht erreichbar. Super Service macht ihr da, so kann man aber nicht die Nr. 1 werden.
Anbei die Telefonnummern wo angeblich ein O2 Mitarbeiter unter dieser Telefonnummer erreichbar sein soll/müssten??????????
O2-Kundenservice: Vertragskunden
Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:
Aus dem Netz von O2: 55 22 2
Aus dem Festnetz: 089 – 78 79 79 40 0
Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)
Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)
2.te große Enttäuschung.!!!!
2. Vertrag: Obwohl ich im Janaur 2016 gesagt habe (mündlich und schriftlich) das ich mein Vertrag gekündigt habe das zum 26.12.2016 ausläuft, wird trotzdem bei 02 in der Übersicht angezeigt das der Vertrag fortbesteht.
Die Frau am Telefon hat zugesichert das Sie es ändern werden --> nichts passiert
schriftlich habe ich es auch bekommen --> nichts passiert auf der Homepage ist ein andere Datum hinterlegt.
Auf meinem Brief wo ich eine Frist zum 17.11.2016 gesetzt hatte wurde auch nicht geantwortet.
Meine Frage an 02:
- Will man einem Kunden nicht helfen?
- Kann man einem Kunden nicht helfen, weil man technisch das nicht auf die Reihe bekommt?
- Hat man nicht die nötigen Ressourcen?
- Oder haben Sie nicht die fachlichen Mitarbeiter dazu?
Warum wird einem Kunden der brav seine Rechnungen zahlt nicht geholfen???
Ich verstehe das echt nicht!!!
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Hallo @König_80 ,
sorry, da wir auf allen Kanälen aktuell ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen haben, ist die Warte- und Bearbeitungszeit länger.
Wie dir ja auch schriftlich bereits bestätigt wurde, wird dein Vertrag fristgerecht zum 27.12.16 deaktiviert. In "Mein o2" werden generell nur die Vertragsdaten, leider keine bestätigte Kündigung, angezeigt.
Beste Grüße,
Karen
sorry, da wir auf allen Kanälen aktuell ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen haben, ist die Warte- und Bearbeitungszeit länger.
Wie dir ja auch schriftlich bereits bestätigt wurde, wird dein Vertrag fristgerecht zum 27.12.16 deaktiviert. In "Mein o2" werden generell nur die Vertragsdaten, leider keine bestätigte Kündigung, angezeigt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Antwort von dir bezieht sich nur auf den 2.Vertrag.
Der 1.Vertrag hat eine andere Rufnummer. Das sind komplett unterschiedliche Verträge. Ich werde hier im Forum, mich mit genau dieser Rufnummer registrieren und hier das Problem noch mal schildern so das du weiß um welchen Vertrag es handelt. Bezüglich dem 1.Vertrag hatte ich erwähnt, das mir zu unrechtmäßig Geld abgebucht wird, obwohl der Vertrag schon im September ordnungsgemäß abgelaufen ist und vorher schon sauber gekündigt wurde, unter Einhaltung der Kündigunsfrist. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten das der Vertrag dann Ende September nicht mehr existieren wird. Aber es wird weiter hin munter Geld abgebucht.
Bitte um schnelle Lösung des Problems. Zwingen Sie mich nicht eine Abmahnung schreiben zu lassen. Denn das Verhalten mit unrechtmäßiger Abbuchungen ist rechtswidrig.
Viele Grüße
vielen Dank für deine Antwort.
Die Antwort von dir bezieht sich nur auf den 2.Vertrag.
Der 1.Vertrag hat eine andere Rufnummer. Das sind komplett unterschiedliche Verträge. Ich werde hier im Forum, mich mit genau dieser Rufnummer registrieren und hier das Problem noch mal schildern so das du weiß um welchen Vertrag es handelt. Bezüglich dem 1.Vertrag hatte ich erwähnt, das mir zu unrechtmäßig Geld abgebucht wird, obwohl der Vertrag schon im September ordnungsgemäß abgelaufen ist und vorher schon sauber gekündigt wurde, unter Einhaltung der Kündigunsfrist. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten das der Vertrag dann Ende September nicht mehr existieren wird. Aber es wird weiter hin munter Geld abgebucht.
Bitte um schnelle Lösung des Problems. Zwingen Sie mich nicht eine Abmahnung schreiben zu lassen. Denn das Verhalten mit unrechtmäßiger Abbuchungen ist rechtswidrig.
Viele Grüße
Hallo @König_80 ,
ich habe noch ein bißchen geforscht. Dein 1. Anliegen dreht sich um die Rufnummer ....3627?
Diese wurde wie bestätigt zum 26.09.16 deaktiviert. Da dein Abrechnungszeitraum vom 01. des Monats bis zum letzten des Monats lief, wurden dir die Gebühren bis einschließlich 25.09.16 anteilig in Rechnung gestellt. Dies kannst du der zweiten Seite deiner Rechnung vom 28.10.16 entnehmen.
Weitere Grundgebühren werden dir für diesen Vertrag nicht mehr in Rechnung gestellt.
Beste Grüße,
Karen
ich habe noch ein bißchen geforscht. Dein 1. Anliegen dreht sich um die Rufnummer ....3627?
Diese wurde wie bestätigt zum 26.09.16 deaktiviert. Da dein Abrechnungszeitraum vom 01. des Monats bis zum letzten des Monats lief, wurden dir die Gebühren bis einschließlich 25.09.16 anteilig in Rechnung gestellt. Dies kannst du der zweiten Seite deiner Rechnung vom 28.10.16 entnehmen.
Weitere Grundgebühren werden dir für diesen Vertrag nicht mehr in Rechnung gestellt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ja die Rufnummer ....3627 ist richtig. Aber hier wurde am 07.11.2016 ein Betrag von 12,50 Euro abgezogen was nicht berechtigt ist.
November hat nichts mit September zu tun.
07.11.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 12,50 EUR für welchen Zeitraum??, Wo hier die Logik?
10.10.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum September) Im September endete der Vertrag
06.09.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum August)
08.08.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHG Lastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum Juli)
Ich wollte mit der Rufnummer ....3627 mich auf der Base-Seite anmelden weil es früher eine Eplus Vertrag war und so meine Rechnungen prüfen. Ich wurde auf die 02 Seite weitergeleitet, O2 verlangt hierzu die Rufnummer damit O2 ein vorläufiges Passwort per SMS an diese Nummer verschicken kann so das man mit diesem Login auf "mein O2" gelangen kann. Das ist die Theorie.
Die Praxis sieht so aus:
Da Rufnummer ....3627 abgemeldet wurde bekomme ich keine SMS. Was folglich mit der Anmeldung auf der O2 Seite dann nicht mehr geht um meine Rechnungen zu schauen.
Bitte schicken Sie mir die letzten 3 Rechnungen zu der EMail adresse ha............maz80@yahoo.com und bitte überweisen Sie den Betrag von 12,50 Euro wieder zurück auf mein Konto.
Vielen Dank & Viele Grüße
vielen Dank für deine Hilfe.
Ja die Rufnummer ....3627 ist richtig. Aber hier wurde am 07.11.2016 ein Betrag von 12,50 Euro abgezogen was nicht berechtigt ist.
November hat nichts mit September zu tun.
07.11.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 12,50 EUR für welchen Zeitraum??, Wo hier die Logik?
10.10.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum September) Im September endete der Vertrag
06.09.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHGLastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum August)
08.08.2016 Telefonica Germany GmbH + Co. OHG Lastschrift- 15,00 EUR (für den Zeitraum Juli)
Ich wollte mit der Rufnummer ....3627 mich auf der Base-Seite anmelden weil es früher eine Eplus Vertrag war und so meine Rechnungen prüfen. Ich wurde auf die 02 Seite weitergeleitet, O2 verlangt hierzu die Rufnummer damit O2 ein vorläufiges Passwort per SMS an diese Nummer verschicken kann so das man mit diesem Login auf "mein O2" gelangen kann. Das ist die Theorie.
Die Praxis sieht so aus:
Da Rufnummer ....3627 abgemeldet wurde bekomme ich keine SMS. Was folglich mit der Anmeldung auf der O2 Seite dann nicht mehr geht um meine Rechnungen zu schauen.
Bitte schicken Sie mir die letzten 3 Rechnungen zu der EMail adresse ha............maz80@yahoo.com und bitte überweisen Sie den Betrag von 12,50 Euro wieder zurück auf mein Konto.
Vielen Dank & Viele Grüße
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