Habe meine Rechnung an o2 überwiesen, anstatt zu base , was tun ? Habe nun die Mahnung von base bekommen
Seite 1 / 1
Hallo schnulle09,
deine Überweisung ist bereits mit der aktuellen o2-Rechnung verrechnet worden und steht daher nicht mehr zur Verfügung. Bitte überweise den noch offenen Betrag an die Bankverbindung von Base.
Gruß,
Carina
deine Überweisung ist bereits mit der aktuellen o2-Rechnung verrechnet worden und steht daher nicht mehr zur Verfügung. Bitte überweise den noch offenen Betrag an die Bankverbindung von Base.
Gruß,
Carina
hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich quäle mich jetzt schon seit der umstellung von base auf O² mit der hotline bzw. dem service von O².
ich habe jetzt 3 kundennummern die eigendlich zusammengelegt werden sollten, vor ca 2 monaten konnte man noch jemanden über die hotline erreichen... da hat sich bis jetzt nichts getan.
dann hatte ich vor ca 10 tagen meinen vertrag mit rufnummer ***0581 verlängert und auf den L tarif umgestellt, da wurde mir gesagt das mir die kostenlose multicard automatisch zugesendet wird. hab aber bis jetzt noch keine bekommen und auch noch keine versandbestätigung. da man ja über den chat und die hotline keinen mehr erreicht wollt ich es mal hier versuchen.
schon mal vorab danke für die hilfe
ich habe jetzt 3 kundennummern die eigendlich zusammengelegt werden sollten, vor ca 2 monaten konnte man noch jemanden über die hotline erreichen... da hat sich bis jetzt nichts getan.
dann hatte ich vor ca 10 tagen meinen vertrag mit rufnummer ***0581 verlängert und auf den L tarif umgestellt, da wurde mir gesagt das mir die kostenlose multicard automatisch zugesendet wird. hab aber bis jetzt noch keine bekommen und auch noch keine versandbestätigung. da man ja über den chat und die hotline keinen mehr erreicht wollt ich es mal hier versuchen.
schon mal vorab danke für die hilfe
Hallo WeißerWolf2905,
wenn du die drei Nummern zusammenführen möchtest, mache ich das sehr gern für dich. Sollen alle drei Nummern unter der Kundennummer der Handynummer, mit der du dich hier im Kundenforum registriert hast, zusammen gefasst werden. Sollen sie eine gemeinsame Rechnung mit gemeinsamer Zahlung bekommen?
Die kostenlose Multicard hast du schon bekommen, weswegen ich da nicht aktiv werde.
Beste Grüße
Michael
wenn du die drei Nummern zusammenführen möchtest, mache ich das sehr gern für dich. Sollen alle drei Nummern unter der Kundennummer der Handynummer, mit der du dich hier im Kundenforum registriert hast, zusammen gefasst werden. Sollen sie eine gemeinsame Rechnung mit gemeinsamer Zahlung bekommen?
Die kostenlose Multicard hast du schon bekommen, weswegen ich da nicht aktiv werde.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.