Hallo,
letzten Monat wurden mir statt meinen vertragsüblichen 12,50€ ganze 27,09€ vom Konto abgebucht.Im Livechat wurde es mir dann erklärt und ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt das ich dafür diesen Monat keine Unkosten tragen bräuchte.dennoch wurden mir wieder 12,48€ abgezogen.Was ist mit meiner Gutschrift?
Mfg Ivonne
Seite 1 / 1
Hallo ivonne1981,
leider kam es bei der Übertragung deines Guthabens zu einer Verzögerung. Das tut uns leid. Das Guthaben wurde aber in deiner aktuellen Rechnung vom 17.08. berücksichtigt.
Gruß,
Carina
leider kam es bei der Übertragung deines Guthabens zu einer Verzögerung. Das tut uns leid. Das Guthaben wurde aber in deiner aktuellen Rechnung vom 17.08. berücksichtigt.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.