Hallo,
im Juli wurden fälschlicher Weise 99 Euro von meinem Konto gebucht. Laut meiner letzten Rechnung sollten mir diesen Monat 79 Euro gutgeschrieben werden (verrechnet mit meinem Beitrag). Können Sie bitte mal nachschauen, was da los ist? Das Geld ist noch nicht eingetroffen.
Ich habe jedes Jahr dieses Hickhack und ärgere mich mittlerweile tierisch!
Pravin C.
Seite 1 / 1
Hi pravinchhetri,
der Betrag wurde auch bereits verrechnet und wie ich sehe auch schon eine Auszahlung veranlasst.
Gruß,
Marc
der Betrag wurde auch bereits verrechnet und wie ich sehe auch schon eine Auszahlung veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.