Seit ich zu O2 umgestellt wurde funktioniert nichts merkt mit der Rechnung. Ich möchte ganz schnell wieder zu Base. Ansonsten kündige ich fristlos meinen Vertrag.
Seite 1 / 1
Hallo Udo Krause,
was funktioniert konkret nicht mit der Rechnung? Schildere uns bitte, was passiert und welche Fehlermeldung du bekommst, damit wir dir helfen können.
Beste Grüße
Michael
was funktioniert konkret nicht mit der Rechnung? Schildere uns bitte, was passiert und welche Fehlermeldung du bekommst, damit wir dir helfen können.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.