Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren



Habe einige Problem, warum nach dem base zu O2 Wechsel, plötzlich 15. Monat mein Bank abgezogen, da weil mein Konto war nicht ausreichend gedeckt. Bei Base Rechnung immer Ende des Monat von mein Bank abgezogen, da weil mein Lohn bekommen. Da bekommt in kürze mein O2  sperren lassen trotz nach dem 1. Mahnung per SMS bekommen. sowas noch nie im mein leben passiert.Das finde ich traurig! Schade!



Mit freundlichen grüßen



Hallo RonneyDel,



wenn du die Rechnung wieder zum Ende des Monats zahlen möchtest, kannst du telefonisch kostenlos den Abrechnungszeitraum ändern lassen. Die zuständigen Kollegen sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu erreichen.



Beste Grüße



Michael




Danke für die schnellen Antwort.



Das ist ein Problem, bin leider gehörlos. Kann nicht anrufen , weil ich taub bin. Da früher mein alte base APP war reibungslosen Kontakt zu unserer Kundencenter schreiben, aber mein neue O2 APP finde ich nicht. Nur über hotline möglich. Können sie mir vielleicht weiterhelfen? Wäre sehr nett irgendwie direkt unsere neuen O2 Kundencenter schreiben? Per SMS? e-mailen? Im APP schreiben wie mein alte base APP? Ich hoffe sie mir ein Lösung finden.



Mit freundlichen grüßen




Hallo



Du kannst Dein Anliegen gerne über unseren Live-Chat klären.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort