Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich bin eigentlich base Kunde und da es jetzt zu o2 gewechselt hat habe ich bisher keine Email mehr mit meiner Rechnung bekommen. Die kam aber meistens gegen den 22. des Monats. Wo soll ich den jetzt hin überweisen? Nochmal zu base oder jetzt zu o2? Wer weiß was? Lg



Hi LalocaT,



bisher wurde keine Rechnung erstellt. Die Rechnung von Base/E-Plus kam immer am 22. des Folgemonats ca. für den vorherigen Monat. Also die Rechnung von Base/E-Plus sollte weiterhin kommen. Die letzte die ich in Deinem Onlineportal einsehen kann ist die vom 31.05.



Zur Info:



Du wurdest am 08.06. umgestellt. Das bedeutet Du bekommst für diesen Monat eine anteilige Base/E-Plus Rechnung bis zur Umstellung (auf der tauchen dann alle Rabatte auf) und eine anteilige Rechnung von o2 ab dem 08.06. zum Ende des Monats. Auf dieser anteiligen Rechnung von o2 wirst Du keine Rabatte finden.



Eine Erklärung dazu:



Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.



Hier generelle Infos:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort