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Sehr geehrtes Team,



Bei meinen vorherigen Basevertrag ist mir damals in der Rechnung ein Tarif und eine Nummer aufgefallen, für die ich zahle, welche ich aber nie in Anspruch genommen habe und geschweige denn mich überhaupt erinnern zu können so etwas bestellt bzw unterschrieben zu haben.



Darüber habe ich mich natürlich sofort beim Base Kundendienst beschwert und die haben selbstverständlich diesen Tarif deaktiviert und ich musste nichts mehr deswegen zahlen.



Nun ist aber bei der Vertragsumstellung dieser wieder aktiviert worden und läuft bereits seid 2 Monaten und muss dafür zahlen ohne vorheriger Rücksprache mit mir.



Desweiteren hätte ich nicht gedacht, dass es so schwer sein würde bei einem Problem Hilfe zu bekommen.



Weder Online Live Chat mit dem Kundendienst oder eine Kundenhotline ist hier auf der Seite auffindbar.



Nachdem ich aber über Google eine Hotline Nr gefunden habe, muss ich jetzt jedes mal 20 cent zahlen um mich vertrösten zu lassen, dass keine freien Mitarbeiter zu Verfügung stehen.



Hallo @vrsimoes,



aktuell gibt es ein sehr hohe Anzahl von Kundenanfragen. Deshalb sind die Wartezeiten auf allen Kanälen länger.



Durch die Umstellung ist Dein Vertrag mit der ...779 leider "durchgerutscht". Deshalb habe ich Dir die im Zeitraum vom 18.05.16 - 09.08.16 enstandenen Kosten von 29,04 € als Guthaben eingerichtet. Der Betrag wird in der nächsten oder übernächsten Rechnung zum Abzug gebracht.



Die Deaktivierung des Vertrages habe ich veranlasst.



Beste Grüße,



Karen




Hallo Karen,



Ich danke dir dann vielmals ☺️



Liege Grüße




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