Hallo zusammen,
auch ich vermisse meinen Einzelverbindungsnachweis. Das scheint ja nach der Umstellung ein häufigeres Problem zu sein.
Eingestellt/aktiviert habe ich den Erhalt des EVN online, seit Beginn meines Vertrages vor 3 Monaten.
Ich hatte in den letzten zwei Monaten Auslandsgespräche. (Bin jedes Mal über meinem Flatrate Preis)
Ich bekomme den EVN weder mit der Rechnung zusammen, noch kann ich ihn unterhalb des Rechnungsdownloads separat runterladen.
Bei meiner Rechnung werden allerdings die Seitenzahlen normal angezeigt. Also nur 2/2 ohne Hinweis auf die Existenz eines EVN.
Besten Gruß,
Thomas
Seite 1 / 1
Abgetrennt.
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.