Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ich versuche es jetzt nochmal hier, da auf meine bisherigen Anfragen keiner geantwortet hat und die Hotline bzw. der Chat seit über eine Woche nicht erreichbar ist.



Mir wurde auf meine Nummer der EM Datensnack 5 Fach Volumen angeboten was ich auch bestellte. Bisher wurde nichts aktiviert. Auch die Damen und Herren im Chat meinten Sie können dies nicht manuell aktivieren. Den letzten Kontakt mit der Hotline hatte ich am 24. Juni da wurde mir gesagt, es wird mir eingerichtet und ich möchte ein paar tage Geduld haben.



Heute ist der 7.7. also 13 Tage später und es ist immer noch nichts Aktiviert.



Sonntag ist die EM vorbei und dann????



Bei unserer Mobilfunknummer mit 3415 am Ende hat es sofort funktioniert nur bei der mit der Endung 3416 nicht.



Wer kann mir das aktivieren!???



Es ist ja in den Verbindungen auch nachzuvollziehen, dass ich diese SMS erhalten habe. Zusätzlich habe ich euch ein Fax mit dem SMS Bericht gesendet.



Leider habe ich den Eindruck das man als Jahrelanger (11 Jahre) (Premium)Kunde nichts mehr Wert ist.



Ich hoffe jetzt hier die richtige Person evtl. @o2_Jessica anzusprechen, welche mir das 5 Fache Datenvolumen wie Angeboten aktiviert,



Ansonsten sehe ich mich gezwungen mit unseren 4 Verträgen zum nächsten Zeitpunkt zu einem Mitbewerber zu Wechseln.



Gruß Stefan761







Hallo ich versuche es jetzt nochmal hier, da auf meine bisherigen Anfragen keiner geantwortet hat und die Hotline bzw. der Chat seit über eine Woche nicht erreichbar ist.







Das ist hier nicht erwünscht. Den Beitrag habe ich abgetrennt und werde ihn, wie den anderen auch, schließen.



Nutze bitte nur diesen für alle deine Anliegen: https://