Bei mir funktioniert es immer noch nicht!!!
Was soll das denn??
Die Option Bezahlung mit Rechnung ist seit 3 4 Wochen nicht verfügbar!!!
Seite 1 / 1
Hallo @Serdar1992 ,
ich habe gerade gesehen, dass du bei E-Plus alle Drittanbieterdienste gesperrt hast. Für das Bezahlen per Handyrechnung müsste zumindest der Service "App-Stores & Software" freigeschaltet sein, sonst funktioniert es nicht. Sollen wir diesen Service (und vielleicht noch andere Services) für dich freischalten? Eine komplette Liste der Dienste findest du unter: https://
Viele Grüße
Michi
ich habe gerade gesehen, dass du bei E-Plus alle Drittanbieterdienste gesperrt hast. Für das Bezahlen per Handyrechnung müsste zumindest der Service "App-Stores & Software" freigeschaltet sein, sonst funktioniert es nicht. Sollen wir diesen Service (und vielleicht noch andere Services) für dich freischalten? Eine komplette Liste der Dienste findest du unter: https://
Viele Grüße
Michi
Hallo,
Hmm okay. Dann entsperren Sie bitte ALLES.
Bitte bestätigen Sie kurz, wenn dies geschehen ist.
Vielen Dank.
Hmm okay. Dann entsperren Sie bitte ALLES.
Bitte bestätigen Sie kurz, wenn dies geschehen ist.
Vielen Dank.
Habe das selbe Problem und wäre es möglich bei mir die Sperre vom AppStore aufzuheben? Bitte um Rückmeldung
Hi Serdar,
ich habe eben alle Drittanbieterdienste entsperrt und dir eine Bestätigungs-SMS geschickt. Nun sollte wieder alles funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
ich habe eben alle Drittanbieterdienste entsperrt und dir eine Bestätigungs-SMS geschickt. Nun sollte wieder alles funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Flemming,
die Sperre für die Appstores ist nun aufgehoben.
Viele Grüße,
Michi
die Sperre für die Appstores ist nun aufgehoben.
Viele Grüße,
Michi
Ich hab auch das Problem das ich nicht über handyrechnung zahlen kann. Dieses Problem ist seit der Umstellung von Base auf O2.
Hallo Sonja.
Auch bei dir ist die Rubrik " App-Stores/Software" gesperrt.
Soll ich eine Freischaltung veranlassen?
Gruß
Antje
Auch bei dir ist die Rubrik " App-Stores/Software" gesperrt.
Soll ich eine Freischaltung veranlassen?
Gruß
Antje
Ja bitte. Danke
Hallo Sonja,
nun sollte die Bezahlung wieder funktionieren. Die Sperre für App-Stores und Software ist entfernt.
Viele Grüße,
Michi
nun sollte die Bezahlung wieder funktionieren. Die Sperre für App-Stores und Software ist entfernt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo. Bitte entfernen Sie bei mir die Drittanbietersperre. Vielen Dank
Für mich auch bitte alle Drittanbietersperren aufheben .... danke
Für mich auch bitte :)
Hier auch das gleiche Problem
Besteht der Wunsch immer noch eine Sperre zu entfernen?
Dies können wir nicht mehr ohne erfolgte Verifizierung durchführen. Das heißt, wir brauchen eure 4-stellige persönliche Kundenkennzahl um eine Sperre wieder zu entfernen.
Diesbezüglich würden wir euch dann in den PN Kontakt holen, sodass wir alles so einrichten können.
Möchtet ihr so vorgehen? Wenn ja, gebt uns bitte Bescheid und wir erklären euch wie ihr eine PN schreibt etc.
Liebe Grüße,
Jessica
Dies können wir nicht mehr ohne erfolgte Verifizierung durchführen. Das heißt, wir brauchen eure 4-stellige persönliche Kundenkennzahl um eine Sperre wieder zu entfernen.
Diesbezüglich würden wir euch dann in den PN Kontakt holen, sodass wir alles so einrichten können.
Möchtet ihr so vorgehen? Wenn ja, gebt uns bitte Bescheid und wir erklären euch wie ihr eine PN schreibt etc.
Liebe Grüße,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.