Letzten Monat wurden mir die Rabatte nicht abgezogen.
Nach nachfragen sagte man mir es liegt an der Umstellung! Es folgt bei der nächsten Rechnung!!!!
Heute neue Rechnung und die Rabatte vom Vormonat sind wieder nicht dabei
Seite 1 / 1
Hallo Yvonne,
ich kann bei dir ohne weitere Angabern erstmal keinen Fehler in der Berechnung der Grundgebühren feststellen. Was für Rabatte genau fehlen dir denn?
Gruß,
Carina
ich kann bei dir ohne weitere Angabern erstmal keinen Fehler in der Berechnung der Grundgebühren feststellen. Was für Rabatte genau fehlen dir denn?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.