Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



seit meiner Umstellung von Base auf o2 letzte Woche Freitag habe ich folgendes Problem wenn ich bei mein o2 mich einlogge.









Unter dem Punkt Handymiete wird mir folgendes Angezeigt:









CSC-PACK-HW_MIETE_O_1 404 - Fragment not received (status code 404).







was kann das sein bzw wann kann ich überhaupt etwas dort einsehen?(kosten,laufzeit etc.)









Ausserdem fehlt mir der Vermerk das die Drittanbietersperre (komplett) aktiviert ist.Also für die 0177..664 und 01577...682



Wäre schön wenn ich zumindest wüsste das bei beiden diese aktiviert ist und Sie mir das hier bestätigen können.















Mit freundlichen Grüßen



Lars V.





CSC-PACK-HW_MIETE_O_1 404 - Fragment not received (status code 404).



Das ist die Gebühr für dein Telefon. In der o2 App kannst du die Kosten einsehen und zusammenrechnen. Weiter unten findest du die Rabattierung.




Falsch in der o2 App kann ich sie im moment nicht einsehen....daher frage ich ja auch hier was da los sein könnte😉




Falsch ist bißchen übertrieben.Also ich sehe am Laptop schon die guthabenbuchung aber normalerweise dürfte unter dem Punkt Handy kein Error stehen sondern genaue Details




Sehe gerade auch das in o2 App nicht angezeigt wird derzeit. Allerdings wird bei mir seit der Umstellung auch Error angezeigt.



CSC-PACK-HW_BAND_F_1



404 - Fragment not received (status code 404).




aha 😜



also mal warten was ein moderator dazu sagt...dann sind wir beide automatisch schlauer😀




Irgendwie passieren in den letzten Tage komische Dinge. Gerade eben hat sich von alleine mein Name verändert im Portal muss man das verstehen???




Hallo zusammen,



wie haben das bereits weitergeleitet so dass um gehend geprüft wird warum diese so dargestellt wird.



Gruß,



Marc




Deine Antwort