Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich im Playstore keine Apps mehr kaufen bzw in den Apps selbst keine Einkäufe mehr tätigen. Da steht dann, dass mein Anbieter diese Funktion nicht unterstützt. Habe einen Vertrag und bei Base hat das vorher auch funktioniert. Warum jetzt nicht mehr? Fehler Bitte beheben.
Seite 1 / 1
Habe das gleiche problem, "bezahlen per handyrechnung" funktioniert garnicht mehr, was ist da los? Wie lange dauert es bis es wieder funktioniert?
Hallo Sizz,
in diesem Thread wird beschrieben, mit welchen Einstellungen du im Google Play Store wieder Apps kaufen kannst:https:///thread/96200 Helfen dir diese Informationen?
@Sandy.König Ich habe dir bereits in deinerm ersten Thread geantwortet. Beachte bitte, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. Eine Nachricht reicht aus.
Beste Grüße
Michael
in diesem Thread wird beschrieben, mit welchen Einstellungen du im Google Play Store wieder Apps kaufen kannst:https:///thread/96200 Helfen dir diese Informationen?
Beste Grüße
Michael
Nein hilft mir leider null weiter, will über Niki bezahlen, bekomme von denen immer die Meldung mein "prepaid guthaben" reicht nicht aus, obwohl ich Vertragkunde bin.
Boku meinte ich
Hi Sizz,
hast Du Dich denn schon mal an Boku gewandt und gefragt ob Deine Daten da richtig hinterlegt sind?
Wenn Du einen Laufzeitvertrag hast ist die Aussage bezüglich Prepaid natürlich schon mal falsch.
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du Dich denn schon mal an Boku gewandt und gefragt ob Deine Daten da richtig hinterlegt sind?
Wenn Du einen Laufzeitvertrag hast ist die Aussage bezüglich Prepaid natürlich schon mal falsch.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.