Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem!

  • June 5, 2016
  • 5 Antworten
  • 135 Aufrufe

Sandy.König
Besucher:in
Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich im Playstore keine Apps mehr kaufen bzw in den Apps selbst keine Einkäufe mehr tätigen. Da steht dann, dass mein Anbieter diese Funktion nicht unterstützt.  Habe einen Vertrag und bei Base hat das vorher auch funktioniert. Warum jetzt nicht mehr? Fehler Bitte beheben.

5 Antworten

Sizz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 5, 2016
Habe das gleiche problem, "bezahlen per handyrechnung" funktioniert garnicht mehr, was ist da los? Wie lange dauert es bis es wieder funktioniert?


o2_Michael
  • Team
  • June 5, 2016
Hallo Sizz,

in diesem Thread wird beschrieben, mit welchen Einstellungen du im Google Play Store wieder Apps kaufen kannst:https:///thread/96200 Helfen dir diese Informationen?

@Sandy.König‌ Ich habe dir bereits in deinerm ersten Thread geantwortet. Beachte bitte, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. Eine Nachricht reicht aus. ☺️

Beste Grüße

Michael


Sizz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
Nein hilft mir leider null weiter, will über Niki bezahlen, bekomme von denen immer die Meldung mein "prepaid guthaben" reicht nicht aus, obwohl ich Vertragkunde bin.


Sizz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
Boku meinte ich


o2_Jessica
  • Team
  • June 6, 2016
Hi Sizz,

hast Du Dich denn schon mal an Boku gewandt und gefragt ob Deine Daten da richtig hinterlegt sind?
Wenn Du einen Laufzeitvertrag hast ist die Aussage bezüglich Prepaid natürlich schon mal falsch.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️