Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich im Playstore keine Apps mehr kaufen bzw. kann in einer App selbst keine Einkäufe mehr tätigen.
Dort steht dann, dass mein Anbieter diese Funktion nicht unterstützt.
Habe einen Vertrag und vorher als ich noch bei Base war hat das auch funktioniert. Warum jetzt nicht mehr?
Fehler Bitte beheben.
Seite 1 / 1
Hallo Sandy,
in diesem Thread wird beschrieben, mit welchen Einstellungen du im Google Play Store wieder Apps kaufen kannst:https://
Helfen dir diese Informationen?
Beste Grüße
Michael
in diesem Thread wird beschrieben, mit welchen Einstellungen du im Google Play Store wieder Apps kaufen kannst:https://
Helfen dir diese Informationen?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.