Hallo - wie kann ich premiumdienste sperren lassen ?
Seite 1 / 1
Aber bei Base
Oder am besten alle ausgehenden anrufe - Auf der 0177 Nummer
Hallo,
du bist Base-Kunde? Dann gilt für dich
➜ entweder über die Hotline:
________
SO ERREICHEN SIE UNS: MO - FR: 07:00 UHR BIS 20:00 UHR, SA: 10:00 UHR BIS 18:00 UHR, SO: GESCHLOSSEN
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.
________
➜ oder du wartest hier auf einen o2_Moderator.
➜ Natürlich kannst du das auch im Shop erledigen lassen.
➜ alle Infos findest du hier, dort findest du auch ein Kontaktformular (Base wird dann nach ca. 3 Tagen zurückrufen: https://www.base.de/Service/Kontakt
Ich denke, du bist hier im Forum nicht als Kunde angemeldet, sondern als "normales Mitglied". Darum empfehle ich dir die Hotline, da du ja hier keine Daten deines Vertrags hinterlegen konntest.
Falls du auch die Datenautomatik abbestellen möchtest, kannst du das kostenlos über die Base-Hotline 0177 127 1400 machen.
Viele Grüße,
Eckhard
du bist Base-Kunde? Dann gilt für dich
➜ entweder über die Hotline:
________
SO ERREICHEN SIE UNS: MO - FR: 07:00 UHR BIS 20:00 UHR, SA: 10:00 UHR BIS 18:00 UHR, SO: GESCHLOSSEN
(SIM-KARTENSPERRE: 24H ERREICHBAR)
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0163-163-1140Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.
________
➜ oder du wartest hier auf einen o2_Moderator.
➜ Natürlich kannst du das auch im Shop erledigen lassen.
➜ alle Infos findest du hier, dort findest du auch ein Kontaktformular (Base wird dann nach ca. 3 Tagen zurückrufen: https://www.base.de/Service/Kontakt
Ich denke, du bist hier im Forum nicht als Kunde angemeldet, sondern als "normales Mitglied". Darum empfehle ich dir die Hotline, da du ja hier keine Daten deines Vertrags hinterlegen konntest.
Falls du auch die Datenautomatik abbestellen möchtest, kannst du das kostenlos über die Base-Hotline 0177 127 1400 machen.
Viele Grüße,
Eckhard
Guten Morgen Nanani,
als BASE Kunde kannst Du die Premiumdienste (Bezahlen über die Handyrechnung) selbst sperren.
Dazu brauchst Du einen Onlineaccount auf base.de (falls Du keinen hast, kannst Du dich kostenfrei registrieren).
Die Sperre kannst Du hierüber einrichten:
https://www.base.de/Mein-Konto/Drittanbietersperre/Anmelden
Über den Onlineaccount kannst Du auch kostenfrei alle abgehenden Verbindungen sperren (Telefonie, SMS und Internet). Du bist dann weiterhin erreichbar.
Wenn Du nur abgehende Telefonate sperren willst, müsstest Du Dich beim Kundenservice melden: https://www.base.de/Service/Kontakt
Die Sperre nur für abgehende Telefonate kostet einmalig 5,- Euro und monatlich 12,- Euro.
Gruß
Sven
als BASE Kunde kannst Du die Premiumdienste (Bezahlen über die Handyrechnung) selbst sperren.
Dazu brauchst Du einen Onlineaccount auf base.de (falls Du keinen hast, kannst Du dich kostenfrei registrieren).
Die Sperre kannst Du hierüber einrichten:
https://www.base.de/Mein-Konto/Drittanbietersperre/Anmelden
Über den Onlineaccount kannst Du auch kostenfrei alle abgehenden Verbindungen sperren (Telefonie, SMS und Internet). Du bist dann weiterhin erreichbar.
Wenn Du nur abgehende Telefonate sperren willst, müsstest Du Dich beim Kundenservice melden: https://www.base.de/Service/Kontakt
Die Sperre nur für abgehende Telefonate kostet einmalig 5,- Euro und monatlich 12,- Euro.
Gruß
Sven
Danke fürs antworten
Habe heute ein anruf bekommen von base - die frau hat gesagt die sperre kostet gar nix - es bleibt bei den 11 e Grundpreis und sonst nix - habe extra 2 mal gefragt -
Hallo nanani,
nur wenn du ausschließlich die ausgehende Telefonie sperren lassen möchtest kostet das Gebühren. Für die Sperre der Drittanbieterservices fallen keine Gebühren an.
Gruß,
Carina
nur wenn du ausschließlich die ausgehende Telefonie sperren lassen möchtest kostet das Gebühren. Für die Sperre der Drittanbieterservices fallen keine Gebühren an.
Gruß,
Carina
Sie sagte was anderes - ich hab gesagt das was der sven geschrieben hat aber sie meinte nein es kostet nix-
Wollte mich entschuldigen - habe da nochmal angerufen und ein mann hat nochmal richtig nachgeschaut -es stimmt so wie ihr schreibt -haben jetzt 0900 0180 118 gesperrt und drittanbieter auch -das scheint neu zu sein weil die frau und der mann das selbst noch nicht wussten -keine ahnung -sorry nochmal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.