Hallo zusammen,
heute zwischen 0:00 und 6:00 sollte die Portierung meiner langjährigen Nummer von Congstar auf O2 Stattfinden.
Das ist auch größtenteils passiert: der Termin stand von beiden Anbietern seit etwa einem Monat fest,
die Gebühr ist an Congstar gezahlt, ich habe die neue SIM Karte am Samstag bekommen.
Dann um Mitternacht verlor meine alte SIM Karte das Netz und ich legte die neue ein und entsperrte sie.
Morgens kam dann auch die Nachricht, dass ich ab jetzt unter der alten Nummer zu erreichen sei.
Allerdings wurde mir zuerst unter meinem iPhone Menü als "eigene Nummer" noch die Nummer angezeigt, mit der die Karte geschickt wurde.
Ich habe sie dann manuell geändert (auf die portierte), kann auf Whats App damit normal schreiben, wenn ich damit jemanden anrufe, wird sie auch richtig angezeigt.
Nur als ich zum finalen Test versucht habe, mich von meinem Festnetz darauf anzurufen, wurde mir leider mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben ist.
Das geht jetzt schon den ganzen Tag, auf der O2 Hotline ist kein Durchkommen und ich hab Angst, wichtige Anrufe einfach komplett zu verpassen.
Liegt das jetzt an O2 oder an Congstar?
Kann man da was tun?
Liebe Grüße,
M
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Hi Mariebla,
die Nummer ist seit gestern Definitiv umgestellt (aktuell auf 61 endend).
Also, ist diese nur bei Test einer Festnetznummer nicht zu erreichen? Hast du schon einen Neu-Start vorgenommen? Hört sich banal an, wirkt aber oft wunder.
Gruß,
Marc
die Nummer ist seit gestern Definitiv umgestellt (aktuell auf 61 endend).
Also, ist diese nur bei Test einer Festnetznummer nicht zu erreichen? Hast du schon einen Neu-Start vorgenommen? Hört sich banal an, wirkt aber oft wunder.
Gruß,
Marc
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