Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Warum wurde die periodische Gutschrift von meinem BASE-Vertrag bei O2 nicht übernommen, sodass ich nun mehr bezahle als bei BASE?



Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft:  https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/



Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009




Es hilft nicht, da ich jetzt mehr bezahle als vorher, was explizit ausgeschlossen wurde in der Ankündigung.




Aber manchmal hilft es verlinkte Seiten zu lesen:



"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten o2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.



Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten o2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten o2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Es ist vielleicht nicht elegant und ganz sicher bietet es viel Verwirrungspotential, aber im Endeffekt zahlt man nicht mehr als zuvor.



Grüße, Katja




Deine Antwort