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Warum O2
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Hey Leute,



ich musste heute Nacht mit Entsetzen feststellen, dass ich nicht mehr im Playstation Store über meine Handyrechnung einkaufen kann. Habe dann diesen Text per sms bekommen :



Info: Der Dienst Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.



Wie kann das sein? Ich war über ein Jahr bei Base Kunde, bis diese Komplettumstellung statt gefunden hat. Meine Rechnungen wurden immer bezahlt und ich hab gut Geld im PSN Store gelassen, also somit nie ein Problem verursacht oder einen Anhaltspunkt darauf gegeben, dass ich die getätigten Käufe nicht bezahlen kann.



Ich hoffe mal, dass es sich um einen Fehler handelt und mir diese Option wieder zugänglich gemacht wird. Wär nett, wenn sich da jemand drum kümmern würde. Wenn es geht, dann die Drittanbietersperre nur für den PSN Store frei geben.



LG



Hallo?




Hallo Jackie.



Du befindest dich im forum, da kann ne antwort schon mal bisschen dauern . Das Problem haben nach der Umstellung einige.



Zahlmethode löschen, in der App Verwaltung beim app store auf Daten löschen und am besten auch Cache löschen, Handy neu starten und dann über Mobilfunk Netz die Zahlmethode neu einrichten.



Gruß Balou



Ps: über die Suche findest du auch eine genaue Anleitung mit Bildern falls es da hakt




Leider funzt das so nicht. Hier gehts ums Playstation Network und nicht um den Google Playstore. Ich hab die Games immer direkt über die PS4 gekauft, also gibts keine app, wo ich Daten löschen könnte




Ahhhh sry. Dann bin ich raus.




Na dann hoff ich mal, dass sich jemand von O2 mal dazu äußert. Kann man darauf hoffen hier im Forum? Hab nämlich keine Zeit, std lang in irgendeiner Warteschleife zu hängen




Ja, die mods melden sich, brauchst allerdings bisschen Geduld. Gib mal psn in der Suche ein, da gibt es einige Einträge




Alles klar, dank dir für deine Mühe...yo, hab ich schon gemacht. Wird bestimmt das Problem sein, das O2 mir jetzt ne Drittanbietersperre rein gehauen hat. Sehr ärgerlich. Muss ick heute noch los und mir ne PSN Cashcard besorgen. Die haben nämlich gerade n paar bomben Angeote, die heute auslaufen ;)




Hi Jackie_Esta,



aktuell liegt für deine Rufnummer eine automatische Sicherheitssperre vor. Diese können wir manuell leider nicht deaktivieren.



Allerdings wird diese grundsätzlich in maximal 7 Tagen automatisch entfernt.



Gruß,



Marc




Ok, dann warte ich jetzt die 7 Tage. Und sollte das nicht der Fall sein, muss ich mich dann an den Kundenservice wenden oder wie?




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