Bitte bei meinem Vertrag den Haken auf Opt In setzen. Danke
Seite 1 / 1
Hallo,
Da o2 telefonisch nur zu erreichen ist möchte ich hiermit auch im das opt in meiner Nummer bitten!!
Da o2 telefonisch nur zu erreichen ist möchte ich hiermit auch im das opt in meiner Nummer bitten!!
Seit 14 Tagen keine Antwort. Am 20.09.2016 wurde mir von der hotline die sofortige OPT-In zugesichert. Jetzt wurde von O2 die Portierung mit der Begründung abgelehnt mit der Begründung es wäre nicht beantragt.
Ich bitte um sofortige Einstellung von OPT-In
Danke
Ich bitte um sofortige Einstellung von OPT-In
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.