Liebes O2 Team, seit Wochen kann ich meine Rechnung online nicht einsehen . Hab alles probierz, den link gelesen etc.
Des weiteren habe ich Ende letzten Monat die Rechnung von Base erhalten von 8.33 und heute von ihnen per Mail wo nur die Höhe von 10.36€ stand. Sonst lag die Rechnung von Base immer bei 15euro.
Des weiteren wurde immer Ende des Monats abgebucht der letzte Werktag im Monat und nicht wie bei ihnen angegeben der 24.6 kann man da bitte etwas ändern ? Ich wusste bei der letzten Base Rechnung das noch eine von 02 kommen soll, dachte aber das wird genau so Ende Mai abgebucht.
Seite 1 / 1
Hat sich dank des netten gesprachs per online Chats alles geklärt Danke
Moin Jwoggon,
uns mitzuteilen, dass das Anliegen bereits anderweitig geklärt wurde finde ich toll!
Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja
uns mitzuteilen, dass das Anliegen bereits anderweitig geklärt wurde finde ich toll!
Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja
Finde ich auch super, da schließe ich mich Frechnuss an.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Jessica
leider aber wurde heute doch die rechnung abgebucht trotz vereinbarung das das nicht sein sollte und passiert.
man wendet sich an o2 bekommt das ok das es geändert wird und ist und es wird trotzdem abgebucht macht mich schon etwas sauer.
laut o2 wurden jetzt aufeinmal keien änderungen vor genommen und es ist auch nichts gespeichert komme mir verarscht vor nur ärger seitdem es nicht mehr base ist.
Also meine Schwester und ich waren eigentlich bei Eplus, dort können wir uns nun nicht mehr anmelden und hier bei O² keiner der angezeigten Rechnungen und Einzelverbindungen aufrufen geschweige denn downloaden. Ich finde es eine Frechheit, aber wo beschweren? Also bald frage ich mal einen Anwalt was man da als Kunde für Rechte hat, so geht es meiner Meinung nach nicht!
ich bin ernsthaft am überlgen den anbieter zuwechseln. ich hatte mit base nie probleme kaum ist es o2 nur ärger.
Bezüglich der Rechnungen sind hier alle aktuellen Infos:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Es gibt noch ein paar Probleme mit dem Anzeigen der Rechnungen im Portal. Habe aber auch schon viele Kunden bearbeitet bei denen alles ganz normal funktionierte, es wird auf jeden Fall daran gearbeitet.
Geht es denn um eure letzten Rechnungen von Base/E-Plus?
Da kann ich sonst auch die Kollegen einmal anschreiben euch die Rechnungen per Post zukommen zu lassen.
Eine weitere Info bezüglich der Rabatte:
Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.
Liebe Grüße,
Jessica
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Es gibt noch ein paar Probleme mit dem Anzeigen der Rechnungen im Portal. Habe aber auch schon viele Kunden bearbeitet bei denen alles ganz normal funktionierte, es wird auf jeden Fall daran gearbeitet.
Geht es denn um eure letzten Rechnungen von Base/E-Plus?
Da kann ich sonst auch die Kollegen einmal anschreiben euch die Rechnungen per Post zukommen zu lassen.
Eine weitere Info bezüglich der Rabatte:
Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.
Liebe Grüße,
Jessica
es ging mir darum das ich die rechnung dann sehen konnte mich an o2 gewandt habe fragte ob die rehcnung nicht am 24.6 abgebucht werden kann sondern immer zum 1 des monats wie bei eplus eben auch oder zum letzten des monats. man mir sagte ja kein problem das können wir umstellen nur die abbuchung am 20.6 nicht hatte ein paar mal nachgefragt ja das geht in ordnung. und es wurde am 24.6 doch abgebucht weil keiner irgendwas wusste.
mittlerweile wird mir alles angezeigt die rechnungen etc. das ist auch nicht was mich ärgert..... es ärgert mich einfach über das was mir zugesagt wurde dann nicht passiert ist...... und ich verstehe nicht warum die abbuch datums von base nicht einfahc so geblieben ist? bin gespannt mir wurde freitag wieder gesagt wir buchen jetzt immer zum anfang des monats ab bin gespannt.
mittlerweile wird mir alles angezeigt die rechnungen etc. das ist auch nicht was mich ärgert..... es ärgert mich einfach über das was mir zugesagt wurde dann nicht passiert ist...... und ich verstehe nicht warum die abbuch datums von base nicht einfahc so geblieben ist? bin gespannt mir wurde freitag wieder gesagt wir buchen jetzt immer zum anfang des monats ab bin gespannt.
wenn ich die aussage bekommen hätte nein das geht nicht hätte ich das geld auf mein konto eingezahlt damit es zu keiner rückbuchung kommt, aber da ich nach 100mal nachfragen immer hörte nein ist kein problem, konnte das ändern....... habe ich dieses nicht getan nur bei der rechnung die am 20.6 abgebucht wurde, da man es da ja nicht mehr ändern konnte. nun habe ich rückbuchkosten und wahrscheinlich von ihnen noch mahnkosten. Prima
reultat von heute, ich komme mir immer noch verarscht vor...... und werde den vetrrag kündigen .
hatte nochmal ein gespräch mit opitz, danke schön dafür er gab mir sein wort das alles seine richigen wege geht ohne probleme etc. möchte nur sagen damit das jeder so nett sein sollte den den ich davor hatte der wurde echt frech. ich denke mein problem ist jetzt endgültig gelöst er gab mir sien wort.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.