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Liebes o2-Team,



leider wird bei mir (wie auch bei ein paar anderen, wie ich sehen konnte) der Online-Rabatt nicht abgezogen, sodass der Rechnungsbetrag um 5,00€ zu hoch ist.



Welche Angaben braucht ihr von mir, um das Problem zu lösen?



Beste Grüße



Carolina



Die Bestätigungsmail wird benötigt (wie bei den anderen) um den Rabatt einzurichten. Bitte Die Mail ohne persönliche Daten hochladen.



Gruß




Die E-Mail habe ich leider nicht mehr (E-Mail-Postfach wurde vor einiger Zeit aus Versehen bereinigt), aber dies müsste o2 selbst ja auch wissen, sie sind ja dann der Versender dieser E-Mail, oder? Dass der Online-Rabatt bestätigt ist, steht auch in den Vertragskonditionen bei Mein o2, anbei der Screenshot.






Die Ansicht passt auch. Kannst du deine Rechnung mal anonymisiert (Seite 2) hier einstellen. Mich wundert das es in den Vertragsdaten angezeigt aber nicht in der Rechnung berücksichtigt wird.



Grüße




Klar.



vielen Dank übrigens für die schnelle Rückmeldung!








Hallo CarolinaKK,



auf der ersten Rechnung bekommst du noch den Rabatt, wie ich gesehen habe, nur auf der folgenden nicht mehr. Ich habe dir ein Guthaben über die 5 Euro eingerichtet und dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit der Rabatt künftig wieder greift.



Beste Grüße



Michael.




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