Hallo
Ich wurde letzte Woche von einem O2mitarbeiter angerufen und mir wurde die O2free Option ohne Zuzahlung versprochen. Gestern bekam ich eine Email dass ich jetzt 5euro monatlich zusätzlich zum bestehenden Vertrag bezahlen soll. Ich will die o2free Option wiederrufen! Leider ist die Hotline nicht erreichbar!!!!
Kann sich da einer bitte drum kümmern.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo,
in der Mail gibt es eine Widerufs-PDF, mit allen Daten.
Das Free-Pack kostet 5 Euro und ersetzt vorhandene Datenpacks. Hat man z.B. das XS-Pack für 4,99 Euro wird dieses durch den Free ersetzt und man hat keine Mehrkosten.
LG
in der Mail gibt es eine Widerufs-PDF, mit allen Daten.
Das Free-Pack kostet 5 Euro und ersetzt vorhandene Datenpacks. Hat man z.B. das XS-Pack für 4,99 Euro wird dieses durch den Free ersetzt und man hat keine Mehrkosten.
LG
Leider ist in der Email keine Widerrufs PDF.
Nur AGB, leistungsbeschreibung und Preisliste.
Nur AGB, leistungsbeschreibung und Preisliste.
Und eigentlich auch die Widerrufsbelehrung.
Verträge ohne eine Widerrufsbelehrung sind ungültig.
Hier innerhalb von 14 Tagen schriftlich und am besten per Einwurfeinschreiben:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Oder widerruf@cc.o2online.de
LG
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Oder widerruf@cc.o2online.de
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.