Hallo...
Ich wurde vor ca 3 Wochen von BASE zu O2 umgestellt. Die erste Rechnung wurde auch schon abgebucht, nur leider werden bis heute keine Daten im Online Kundenkonto geladen Würde gerne wissen warum statt 25€, 32€ abgebucht worden sind Bei der Hotline wird man ganz elegant wieder rausgekickt nachdem man schon sämtliche Eingaben gemacht hat
Zudem finde ich die vertragsdaten sehr unübersichtlich... Ich hatte bei BASE den All-Net inkl. 5GB Datenvolumen abzgl einer Gutschrift für ca. 23,50€ monatlich. Jetzt bei O2 25€...ist ja soweit in Ordnung... Aber es steht nur noch was mit SMS-Flat inkl. und bei den mobilen Daten 5GB für 5€ ... Zahle ich dann jetzt etwa 30€?
Oder wie darf ich das verstehen? So war die ganze Sache nicht gedacht
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Hallo Kleines Inalein.
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen auf dem Portal zur Verfügung gestellt werden.
Uns ist der Fehler bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Hatte dir die Kundenbetreuung die aktuelle Rechnung schon per Post zugeschickt?
Falls nicht, veranlassen wir den Versand natürlich gerne.
Dein Tarif wurde in jedem Fall zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Die eine oder andere Option sieht im Portal nun vielleicht anders aus. Es entstehen dir aber keine Mehrkosten.
Es ist auch so, dass du im Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommst: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Aus diesem Grund fällt die erste o2 Rechnung auch höher aus, die letzte Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.
Viele Grüße
Antje
Aktuell können leider noch nicht alle Rechnungen auf dem Portal zur Verfügung gestellt werden.
Uns ist der Fehler bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Hatte dir die Kundenbetreuung die aktuelle Rechnung schon per Post zugeschickt?
Falls nicht, veranlassen wir den Versand natürlich gerne.
Dein Tarif wurde in jedem Fall zu komplett identischen Konditionen übernommen.
Die eine oder andere Option sieht im Portal nun vielleicht anders aus. Es entstehen dir aber keine Mehrkosten.
Es ist auch so, dass du im Umstellungsmonat zwei Rechnungen bekommst: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Aus diesem Grund fällt die erste o2 Rechnung auch höher aus, die letzte Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.
Viele Grüße
Antje
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