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Hallo o2 Team



ich habe bei Base diesen Vertrag abgschlossen,



Eingangsbestätigung







Vielen Dank für Ihre Bestellung





Hallo Andreas,



Ihre Bestellung ist am 10.05.2016 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.





1. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung von o2 inklusive Sendungsnummer

2. Ihr Willkommenspaket inklusive SIM-Karte, Vertragsunterlagen und ggf. Endgerät trifft bei Ihrer Lieferadresse ein

3. Sie aktivieren Ihre SIM-Karte ganz einfach online auf o2.de/willkommen



Bei Fragen rund um Ihren neuen Mobilfunkvertrag ist der Kundenservice von o2 für Sie da: telefonisch unter 089 - 787979400

(Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)





Artikelübersicht



Artikel Monatlich Einmalig

O2 My Handy

Apple iPhone SE 16GB

Vertragslaufzeit: 24 Monate

20,00  €

mtl. Rate

19,00  €

Gesamtpreis: 499,00  €

O2 Mobilfunkvertrag

Blue All-in M

Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

29,99  €

 

29,99  €

 

24 Monate -15,00  €

  -29,99  €

 

International Voice Standard 0,00  €

 

 

Roaming Day Pack 0,00  €

 

 



Versandkosten 0,00  €

Gesamtkosten monatlich einmalig

Alle Preise inkl. 19 % MwSt. 34,99  € 19,00  €





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  Herr Andreas 



Rechnungsadresse

  Herr Andreas











habe aber von o2 den All in M mit nur 5€ Vergünstigung bekommen, wenn jetzt das Handy noch dazu kommt dann zahle ich 45€ statt 34,99 im Monat und die Anschlussgebühr wird mir bei diesem Vertrag auch erstattet nicht wie bei o2 die die Anschlussgebühr verlangen.



Gruss Andifaw



Hi Andifaw,



danke für Deinen Nachweis.



Ich habe das nun geänder, ab morgen hast Du dann auch die abgeschlossenen 15€ Rabatt auf die Grundgebühr!



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Bin auch von Base auf den O2 blue l geändert worden. Welche leistungen habe ich? Auslandsflat?



Zum einen funktioniert werder die visual voicemail wie auch die kostenlose konferenztelefonie. diese muss wieder kostenlos freigeschalten werden.



Zum anderen ist die hotline seit tagen nicht zu erreichen. man wird immer auf das internet vertröstet. da wurden 8,6 milliarden bezahlt und jetzt wird naturlich eingespart. Und das trifft nicht nur kunden sondern auch das eigene Personal. Warte auf entsprechende Pressemitteilungen und Proteste.



Ich denke das es grundsätzlich sinnvoll wäre, dass sich alle Kunden die Probleme seit der Zwangsumstellung zusammenschließen sollten, und sich zusammen an die Bundesnetzagentur wenden.




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