Hallo,
ich bin seit heute nach der O2 Umstellung telefonisch nicht mehr erreichbar.Ich kann telefonieren,aber Anrufer erhalten die Info,das diese Rufnummer nicht vergeben ist.(Mobilfunk+Festnetznr.)
Auch dauert es nach Aussage der Hotline ca.10 Tage bis ich meine gewohnte Festnetznummer wieder habe.
Das alles ist sehr unbefriedigend,da ich heute einen Anruf auf der Festnetznummer erwartet habe.
Ich kann die Probleme am Smartphone nicht erkennen,sondern merke es erst wenn keine Anrufe mehr kommen.
Ich hoffe man kan mich endlich mal informieren,wann der Anschluss wieder normal funktioniert,da die hotline telefonisch nicht zu erreichen ist.
per chat bekomme ich zwar sofort Kontakt,aber lieber bespreche ich mein tel.Problem per Sprache.
Gruß aus Köln
Rolf
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Hallo,
ich bin seit der Umstellung von Base auf O2 ebenfalls nicht mehr erreichbar... Ich muss aber permanent erreichbar sein... Warum stellt O2 denn schon um, wenn die Funktionalitäten und nicht gesichert sind?? Immerhin soll ich ja trotz des von mir zu duldenden Anbieterwechsels auch weiterhin meine Monatsrechnung bezahlen, oder?
Laut MyO2 ist auch die mit der Umstellung angekündigte Verzehnfachung meines Datenvolumens offenbar noch nicht eingestellt...
Einem anderen Kunden wurde geschrieben, dass da was umgestellt werden muss, damit er wieder erreichbar ist. Kann diese Umstellung für mich bitte auch angeschoben werden und mir Bescheid gegeben werden, ab wann O2 die vereinbarte Leistung wieder erbringen kann und wie O2 die erheblichen Einschränkungen wieder gutmachen will?
Vielen Dank und trotzdem viele Grüße,
Matthias
ich bin seit der Umstellung von Base auf O2 ebenfalls nicht mehr erreichbar... Ich muss aber permanent erreichbar sein... Warum stellt O2 denn schon um, wenn die Funktionalitäten und nicht gesichert sind?? Immerhin soll ich ja trotz des von mir zu duldenden Anbieterwechsels auch weiterhin meine Monatsrechnung bezahlen, oder?
Laut MyO2 ist auch die mit der Umstellung angekündigte Verzehnfachung meines Datenvolumens offenbar noch nicht eingestellt...
Einem anderen Kunden wurde geschrieben, dass da was umgestellt werden muss, damit er wieder erreichbar ist. Kann diese Umstellung für mich bitte auch angeschoben werden und mir Bescheid gegeben werden, ab wann O2 die vereinbarte Leistung wieder erbringen kann und wie O2 die erheblichen Einschränkungen wieder gutmachen will?
Vielen Dank und trotzdem viele Grüße,
Matthias
Meine O2 Umstellung war vorgestern(11.05.) und bis gestern hat es noch funktioniert.
Vielleicht liegt es daran ,das ich heute eine Multicard aktiviert habe.
Danach konnte ich meine Mobilfunknr. von einem anderen Anschluss nicht mehr erreichen.
aber wie bereits geschildert:
Ich kann telefonieren und auch Mails ubnd Nachrichten/whatsapp funktionieren,nur angerufen werden kann ich nicht.
Gruß aus Köln
Rolf
Vielleicht liegt es daran ,das ich heute eine Multicard aktiviert habe.
Danach konnte ich meine Mobilfunknr. von einem anderen Anschluss nicht mehr erreichen.
aber wie bereits geschildert:
Ich kann telefonieren und auch Mails ubnd Nachrichten/whatsapp funktionieren,nur angerufen werden kann ich nicht.
Gruß aus Köln
Rolf
Hallo,
tut mir leid, dass ihr beide zum Start solche Einschränkungen erlebt.
@Rolfred Ich konnte über deine Mailadresse leider keinen Datensatz finden. Bitte sende uns deine Rufnummer via https://.
@mky Ich habe nun auf deinem Datensatz ein Fehlerticket erstellt und weitergeleitet. Ich hoffe, dass der Fehler schnellstmöglich beseitigt werden kann. Und die Verzehnfachung des Datenvolumes wird innerhalb der ersten Woche nach der Umstellung akktiviert. Du wirst darüber per SMS informiert werden.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass ihr beide zum Start solche Einschränkungen erlebt.
Gruß,
Carina
0157xxxx0152
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Hallo,
bitte veröffentliche hier im Forum keine persönlichen Daten.
Bitte sende deine Rufnummer per Privater Nachricht an o2_Support. Wie das geht, das erfährst du unter dem Link von o2_Carina.
bitte veröffentliche hier im Forum keine persönlichen Daten.
Bitte sende deine Rufnummer per Privater Nachricht an o2_Support. Wie das geht, das erfährst du unter dem Link von o2_Carina.
Hallo,
das habe ich auch versucht.aber es scheint nicht zu klappen:
PNs an den o2_Support sind nur möglich, nachdem wir euch folgen (darüber werdet ihr informiert).
Das ist mir leider nicht klar.
Ich habe auf der gleichen Siete den User O2_Support angeklickt,und dann rechta auf Nachrichten geklickt und dann meine Rufnummer eingegeben.
Bisher keine Reaktion.
das habe ich auch versucht.aber es scheint nicht zu klappen:
PNs an den o2_Support sind nur möglich, nachdem wir euch folgen (darüber werdet ihr informiert).
Das ist mir leider nicht klar.
Ich habe auf der gleichen Siete den User O2_Support angeklickt,und dann rechta auf Nachrichten geklickt und dann meine Rufnummer eingegeben.
Bisher keine Reaktion.
Mir ist nun nicht ganz klar, ob du schon eine Nachricht gesendet hast oder nicht?
Bitte beachte aber, dass du nicht umgehend eine Antwort erhältst, denn deine Anfrage ist nicht die einzige Anfrage. Etwas Geduld musst du trotzdem haben.
Bitte beachte aber, dass du nicht umgehend eine Antwort erhältst, denn deine Anfrage ist nicht die einzige Anfrage. Etwas Geduld musst du trotzdem haben.
Hallo,
ich habe meine Emailadresse geändert,so das meine Daten bzw.Rufnummer zu sehen sein müssten.
Das mit der PN scheint wohl nicht zu funktionieren.
Danke aus Köln
Rolf
ich habe meine Emailadresse geändert,so das meine Daten bzw.Rufnummer zu sehen sein müssten.
Das mit der PN scheint wohl nicht zu funktionieren.
Danke aus Köln
Rolf
Hi Rolfred,
wir waren die letzten Tage bezüglich der Feiertage nicht aktiv, und arbeiten nun alles nach.
Da ich nun Deinen Datensatz bereits hier über die E-Mail Adresse öffnen kann antworte ich Dir direkt einmal hier.
Ich habe bezüglich Deines Problems nun ein Fehlerticket für die Technik aufgenommen!
Liebe Grüße,
Jessica
wir waren die letzten Tage bezüglich der Feiertage nicht aktiv, und arbeiten nun alles nach.
Da ich nun Deinen Datensatz bereits hier über die E-Mail Adresse öffnen kann antworte ich Dir direkt einmal hier.
Ich habe bezüglich Deines Problems nun ein Fehlerticket für die Technik aufgenommen!
Liebe Grüße,
Jessica
Ich hoffe ja nur mal, dass ihr das Ganze bald in den Griff bekommt. Laut Hotline betrifft das "Nicht mehr erreichbar seit Zwangsumstellung von BASE auf O2"-Problem inzwischen zig tausend Kunden (mich eingeschlossen)...
Hi ndermitzakis,
also die Aussage der Hotline kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen.
Ich hab diese nicht, und wüsste auch nicht woher diese kommen sollte.
Aber ich hoffe ebenso dass die Problematik schnell behoben wird.
Liebe Grüße,
Jessica
also die Aussage der Hotline kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen.
Ich hab diese nicht, und wüsste auch nicht woher diese kommen sollte.
Aber ich hoffe ebenso dass die Problematik schnell behoben wird.
Liebe Grüße,
Jessica
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