Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, mit der Migration von Base zu O2 erhielt ich für 2 Monate das 10 fache Datenvolunen.Vor zwei Tagen war's dann trotz SMS bestätigung weg. Also 55 min Hotline Warteschleife, und dann die Zusage mit SmS das es wieder aktiviert ist. Läuft jedoch nicht. Was nun? Übrigens erscheint die Wartezeit in meinem nicht inkludierten Minutenvolumen, fallen da jetzt Kosten an? MfG



Hallo -



welche Nummer hast Du gewählt? Die 55 222? Der Anruf kostet dort 20 cent pro ANRUF!



-Gruss




Nein 0179 4444333 laut o2 kostenfrei, die über fünfzig Minuten Fahrstuhlmusik sollten jedoch auf jeden Fall umsonst sein, oder?




Hallo -



die Nummer ähnelt ja fast meiner, bis auf die letzten 2 Stellen ☺️



Sollte eigentlich umsonst sein, sofern Du eine o2/Base-Flat hast.



-Gruss




Ich Danke, dann hoffe ich nur noch das die OT Kollegen im Chat zum äußersten Treten und meine Kundenanfrage beantworten. Scheint ja im Moment ja nicht das beliebteste Thema zu sein. BG




Deine Antwort