Ein schönen guten Abend,
mich würde einmal interessieren wann ich meine mobile Daten wieder nutzen kann.Vor der Umstellung funktionierte das wunderbar.Dieses Problem haben viele nach der Umstellung.Mal sehen wer mir hier helfen kann.Ich habe schon alles gemacht aber ich denke das das Hauptproblem im Status des Telefons zu suchen ist.Dort steht unter der Option Status das der Mobilfunkstatus getrennt ist. Aber ich habe keine Möglichkeit dies einzuschalten.
mfg
Schumi
Seite 1 / 1
Hi schumi3333,
wie ich sehe wurde bei Dir schon ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist weiterhin offen und in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde bei Dir schon ein Auftrag für die Technik aufgenommen.
Dieser ist weiterhin offen und in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.