Ich bitte dadrum das meine Nummer drei gegeben wird ! Da mir seid 5 Tagen keiner hilft ! Weder hier noch bei der Hotline !! Sehr ärgerlich
Seite 1 / 1
Hallo @Silvio W ,
die Portierungserklärung wurde am 15.09.16 hinterlegt, eine Anfrage deines neuen Anbieters liegt nach meinen Unterlagen noch nicht vor.
Beste Grüße,
Karen
die Portierungserklärung wurde am 15.09.16 hinterlegt, eine Anfrage deines neuen Anbieters liegt nach meinen Unterlagen noch nicht vor.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.