Nicht nur das mein mobiles Internet seit der Umstellung nicht mehr richtig funktioniert!!! Zum Dank werden mir jetzt auch noch16,04€ zuviel abgezogen. Das würde dazu führen das Sie mir im nächsten Monat 1,46€ abbuchen dürfen. Was mit Sicherheit auch super funktionieren wird. Diesen wirklich hilfreichen Link, den Sie unter jeden Beitrag schreiben, habe ich mir durchgelesen und können Sie sich bei mir sparen weil für mich daraus nicht ersichtlich wird wie ich mein Geld zurück bekomme! Ich hatte bislang keinerlei Probleme mit meinem bisherigen Anbieter und auch habe ich noch nie in einem solchen Forum einen Beitrag verfasst, aber was will man machen, wenn man seit Tagen niemanden erreicht!
Vielleicht sollten sie mal Ihre Werbefutzis an die Beschwerdestelle koppeln, damit man jemals einen beim Service erreicht, weil anrufen ob meine Frau ihren Vertrag verlängern will, habt ihr schon 3 mal in einer Woche!!!!
Seite 1 / 1
Hallo Manuel.
Ich bedaure, dass du aktuell so unzufrieden bist.
In welcher Postleitzahl hast du Schwierigkeiten mit dem Internet?
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Nun ist es so, dass die periodischen Gutschriften, die zum Beispiel im Rahmen einer Vertragsverlängerung zusätzlich vergeben worden sind, im Umstellungsmonat komplett auf deiner letzten BASE Rechnung abgerechnet werden, in der o2 Rechnung tauchen diese gar nicht auf.
Deshalb fällt deine erste o2 Rechnung auch höher aus, deine Base Rechnung aber dann natürlich dementsprechend niedriger.
Ab der kommenden Rechnung wird die Gutschrift übrigens wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Sollte sich aus deiner letzten Base Rechnung deshalb ein Guthaben ergeben, wird dieser Betrag automatisch als Guthaben auf die kommende o2 Rechnung übernommen.
Gruß Antje
Ich bedaure, dass du aktuell so unzufrieden bist.
In welcher Postleitzahl hast du Schwierigkeiten mit dem Internet?
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Nun ist es so, dass die periodischen Gutschriften, die zum Beispiel im Rahmen einer Vertragsverlängerung zusätzlich vergeben worden sind, im Umstellungsmonat komplett auf deiner letzten BASE Rechnung abgerechnet werden, in der o2 Rechnung tauchen diese gar nicht auf.
Deshalb fällt deine erste o2 Rechnung auch höher aus, deine Base Rechnung aber dann natürlich dementsprechend niedriger.
Ab der kommenden Rechnung wird die Gutschrift übrigens wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Sollte sich aus deiner letzten Base Rechnung deshalb ein Guthaben ergeben, wird dieser Betrag automatisch als Guthaben auf die kommende o2 Rechnung übernommen.
Gruß Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.