Hallo zusammen,
Bin seid dem 26.04.16 bei O2 und nicht erreichbar.
Bei der Hotline habe ich das Gefühl die können mir nicht weiterhelfen.
Das Problem ist ja offensichtlich bekannt, nur an einer schnellen Lösung wohl niemand interessiert.
Hat jemand Erfahrung oder einen Link wie man 02 wegen nicht Erfüllung unter Verzug bzw. Kündigen kann.
Danke
Ein nicht mehr entspannter Kunde
Seite 1 / 1
Hallo Böserkunde,
wir bedauern sehr, dass sich die Fehlerbehebung schon so lange hinzieht und hoffen sehr, dass nun schnell eine Lösung angeboten werden kann.
Gruß,
Carina
wir bedauern sehr, dass sich die Fehlerbehebung schon so lange hinzieht und hoffen sehr, dass nun schnell eine Lösung angeboten werden kann.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.