Hallo,
so langsam bin ich richtig sauer. Bei der Hotline erreicht man niemanden, sondern wird auf die Internetseite abgewiesen und nun hat o2 aus einer eigentlichen Vertragsverlängerung mit Rufnummernumstellung einfach einen neuen Vertrag gemacht und den alten einfach bestehen lassen! Ich werde jetzt von meinen Widerrufsrecht Gebrauch machen und sämtliche Verträge kündigen.
Seite 1 / 1
Ich bezahle also für eine Karte, die ich gar nicht benutze und dies auch nicht wollte, um dann einen dritten Vertrag zu bekommen, obwohl der Kundenservice, der mich letzte Woche kontaktiert hat, andere Konditionen angeboten hat!
Hallo @Lauliam ,
ich bedauere, dass es bei der Vertragsverlängerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Schreiben ist eingegangen und wird in der zuständigen Abteilung bearbeitet. Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung.
Beste Grüße,
Karen
ich bedauere, dass es bei der Vertragsverlängerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Dein Schreiben ist eingegangen und wird in der zuständigen Abteilung bearbeitet. Die Kollegen setzen sich dann mit Dir in Verbindung.
Beste Grüße,
Karen
So ähnlich geht es mir auch. Hotline ist stets in Warteschlange. Muss man echt Geduld und Zeit haben!!!!! Ich habe schon Festnetz und einen weiteren Handyvertrag bei O2. Und jetzt wurde endlich mal ein Wechsel von BASE zu O2 mit meinem ursprünglichen Vertrag durchgeführt aber nach Vertragsverlängerung im Onlineportal musste ich jetzt nach Aktivierung der neuen SIM feststellen dass ein neuer Vertrag mit neuer Nummer mir angedreht wurde. Was soll das? Bitte um schnellstmögliche Änderung! Ich bin sonst sehr zufrieden gewesen in den letzten Vertragszeiten.
Hallo @Manni58 ,
ich habe Deinen Widerruf des Mobilfunkvertrages weitergeleitet. Das Handy möchtest Du behalten? Ansonsten sende es bitte mit der Dir zugesandten Widerrufserklärung zurück.
Möchtest Du Deinen bestehenden Vertrag verlängern? Dann kannst Du dies hier durchführen.
Beste Grüße,
Karen
ich habe Deinen Widerruf des Mobilfunkvertrages weitergeleitet. Das Handy möchtest Du behalten? Ansonsten sende es bitte mit der Dir zugesandten Widerrufserklärung zurück.
Möchtest Du Deinen bestehenden Vertrag verlängern? Dann kannst Du dies hier durchführen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.