Hallo,
ich bin am Anfang des Jahres von E-Plus / Base nach O2 gewechselt. Damals ohne Handy. Leider ist jetzt mein Handy kaputt gegangen und ich würde gern zu dem Vertrag ein neues Handy bestellen da es ja wärend der Laufzeit möglich sein soll. Ich komme aber nicht wirklich mit dem Onlineportal klar. Muss ich im Vertragsfenster "Für O2 Kunde" anwählen oder "Ohne Vertrag"?
Ich hätte gern das IPhone SE 64 GB und wenn möglich nicht im Ratenzahlungsplan da der anscheinend um einiges teurer ist.
MfG
Seite 1 / 1
Hi Vertigo,
schreibe uns am besten eine PM an@o2_Support , dann helfen wir dir bei der Bestellung.
Gruß,
Marc
schreibe uns am besten eine PM an
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.