Habe am Dienstag letzte Woche eine neue sim Karte erhalten und online aktiviert. Leider ist kein Netz vorhanden. Darauf habe ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag angerufen jedesmal wurde mir gesagt es kann noch 24 Stunden dauern. Es ist nun 1 Woche her. Aktueller Stand seid gestern ihre Umstellung erfolgt in wenigen Stunden?
Seite 1 / 1
Hallo Y.Miene,
deine SIM-Karte wurde inzwischen aktiviert, richtig? Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Beste Grüße
Michael
deine SIM-Karte wurde inzwischen aktiviert, richtig? Ich gehe davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.