NAch Umstellung auf O2 funktioniert die Napsterflat nicht mehr, soll mich neu registrieren. Wurde die Umstellung nicht korrekt ausgeführt?
VIelen Dank für die Hilfe
MfG
Seite 1 / 1
Die Frage habe ich auch. Leider kann man offenbar nicht direkt per Mail sein Anliegen vorbringen?! Ich möche nicht in einem Forum diskutieren.
Die Napster-Flat gehört zu meinem Vertrag, kostenlos als Bonus bekommen im letzten Jahr bei Base bekommen. Seit einigen Tagen lässt sie sich nicht mehr starten. Bitte um zügige Abhilfe!
Die Napster-Flat gehört zu meinem Vertrag, kostenlos als Bonus bekommen im letzten Jahr bei Base bekommen. Seit einigen Tagen lässt sie sich nicht mehr starten. Bitte um zügige Abhilfe!
Dann lass es doch.
Hotline 0176 888 55222
Chat: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
Hallo chris17,
was meinst du damit, dass es sich nicht mehr starten lässt? Wie gehst du vor, um es zu nutzen? Kannst du dich anmelden? Laut Napster hilft es, wenn man sich enmal ab- und wieder anmeldet. Hast du das schon versucht? Hast du schon anderes ausprobiert?
Beste Grüße
Michael
was meinst du damit, dass es sich nicht mehr starten lässt? Wie gehst du vor, um es zu nutzen? Kannst du dich anmelden? Laut Napster hilft es, wenn man sich enmal ab- und wieder anmeldet. Hast du das schon versucht? Hast du schon anderes ausprobiert?
Beste Grüße
Michael
Wenn ich auf die App tippe, startet es nicht bzw. meldet: "Napster angehalten". Zum Anmelden komme ich also gar nicht. Zudem ist alles eigentlich so eingestellt, dass ich mich nicht extra jedes Fall anmelden muss.
Die App hattest du auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.