Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
NAch Umstellung auf O2 funktioniert die Napsterflat nicht mehr, soll mich neu registrieren. Wurde die Umstellung nicht korrekt ausgeführt?



VIelen Dank für die Hilfe



MfG







Die Frage habe ich auch. Leider kann man offenbar nicht direkt per Mail sein Anliegen vorbringen?! Ich möche nicht in einem Forum diskutieren.



Die Napster-Flat gehört zu meinem Vertrag, kostenlos als Bonus bekommen im letzten Jahr bei Base bekommen. Seit einigen Tagen lässt sie sich nicht mehr starten. Bitte um zügige Abhilfe!




Ich möche nicht in einem Forum diskutieren.







Dann lass es doch.



Hotline 0176 888 55222



Chat: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag




Hallo chris17,



was meinst du damit, dass es sich nicht mehr starten lässt? Wie gehst du vor, um es zu nutzen? Kannst du dich anmelden? Laut Napster hilft es, wenn man sich enmal ab- und wieder anmeldet. Hast du das schon versucht? Hast du schon anderes ausprobiert?



Beste Grüße



Michael




Wenn ich auf die App tippe, startet es nicht bzw. meldet: "Napster angehalten". Zum Anmelden komme ich also gar nicht. Zudem ist alles eigentlich so eingestellt, dass ich mich nicht extra jedes Fall anmelden muss.




Die App hattest du auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt?



Gruß



Antje




Deine Antwort