Hallo, ich habe die Napster-Flatrate bereits seit langem und habe mich auch nach dem Wechsel zu O2 dort registriert und konnte anfangs auch darauf zugreifen - alle meine Playlists etc sind noch da.
Nun werde ich jedes mal aufgefordert ein Upgrade zu machen nachdem das gewählte Lied kurz angespielt wird. Was ist zu tun? Bitte um Hilfe!
Seite 1 / 1
Hi krissi66,
hast Du Dich denn über die Registrierungs-SMS als Bestandkunde angemeldet?
Diese SMS sollte einen Link beinhalten über welchen Du Dich dann registrieren solltest.
Das funktioniert wie folgt:
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du Dich denn über die Registrierungs-SMS als Bestandkunde angemeldet?
Diese SMS sollte einen Link beinhalten über welchen Du Dich dann registrieren solltest.
Das funktioniert wie folgt:
- Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
- Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
- Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
- Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.