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Warum O2
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‌Hallo



Seit der Umstellung von Base zu O2 kann ich meine Napster Music Flat mit meinen bisherigen Zugangsdaten nicht nutzen.  Napster ist bei meinen Vertrag inkludiert.  was kann ich tun?



Leider nein




Ich habe das gleiche Problem.



Nach dem Wechsel ging alles einwandfrei,  heute kommt dann die Meldung von wegen Upgrade.



Eine SMS habe ich leider auch nicht erhalten.



Kann mir hier geholfen werden?




Auch bei mir gibt es das gleiche Problem. Habe bis dato auch noch keine SMS bzgl. Napster erhalten. Ich bitte ebenfalls um Zusendung.




Hallo Darla29,



ich habe den erneuten Versand der SMS an dich beauftragt. ☺️



@MaxGehrig‌ Die Napster Flat ist bei deinem Tarif gar nicht gebucht. Wurde sie dir bei dem Wechsel auf o2 angeboten? Wird sie in deinen Unterlagen als Tarifoption aufgeführt?



Beste Grüße



Michael




MEin Problem mit Napster wurde im übrigen auch noch nicht gelöst! Ich warte hier nun schon Über eine Woche auf eine Lösung.




Hey,



mir wurde gesagt dass ich bei dem Umstieg alles habe wie vorher bei Base auch,  inkl.  meiner Napster-Flat über die komplette Vertragslaufzeit.  Sonst wäre ich nämlich nicht umgestiegen.....




‌Ich habe mich auch direkt bei Napster gemeldet und das Problem konte schnell gelöst werden. Ich kann nur Hexen der das selbe Problem hat, dies auch zu tun.




Habe mich bei Napster gemeldet,  die Antworten sofort.  Das Problem ist,  das O2 bei der Umstellung eine vorläufige Rufnummer vergibt, auf diese ist ein Napster-Account angelegt.



Nach der Portierung habe ich die alte Nr.  wieder, nun sollte O2 einen Napster Account auf die Rufnummer anlegen,  dieses ist nicht geschehen.



Genau deshalb,  so Napster,  haben Kunden die von Base auf O2 umstellen diese Probleme.



Nun hoffe ich das mir hier bald mal geholfen wird, so langsam werde ich nämlich ein wenig sauer.



Das ist echt keine gute Werbung für O2.....




Wann gibt's denn hier mal Antwort?




Hi MaxGehrig,



du hast im Rahmen der Verlängerung zu uns gewechselt und somit auch neue Konditionen bekommen.



Magst du bitte die Bestätigung hochladen das Napster auch in deinem jetzigen Tarif kostenfrei enthalten ist? Dann richten wir das gerne für dich ein.



Gruß,

Marc




Danke für die Antwort,



a) wo in den Unterlagen würde ich es fnden, so es vermerkt ist?



b) da ihr ja selbst die Unterlagen einsehen könnt, denke ich nun mal dass hier auf die ganz dumme Art versucht wird mir klar zu machen das es eben in den Unterlagen nicht drin steht. Aber im Informationsgespräch, bevor ich dem Wechsel zugestimmt habe, wurde mir mehrfach zugesichert dass alle Leistungen, inkl. meiner Napster-Flat, die gleichen sind. Wenn  also, warum auch immer, dies in den Unterlagen nicht vermerkt ist, so ist von einer Nachlässigkeit des Mitarbeiters oder gar einer bewussten Täuschung auszugehen.



Sowohl das eine wie das andere führt nicht wirklich zur Kundenbindung, respektive zum positiven Image von O2 bei.



Da die Gespräche ja mitgeschnitten werden (zumindest das Gespräch für den Vertragsabschluß) bitte ich um Zusendung der Aufzeichnung, dies dürfte die Klärung vorantreiben.



Hiermit bitte ich nun also um einen Vorschlag der für beide Seiten akzeptabel ist, von mir aus auch kulanter Weise, ansonsten muss ich leider den Weg wählen welcher die Einbindung der O2 Geschäftsleitung (von wegen den Kunden für dumm verkaufen wollen) beinhaltet.

Außerdem werde ich mich in meiner Eigenschaft als freier Journalist (Nachweis führe ich gerne wenn Sie mir sqagen wohin ich diesen richten darf) an diverse Redaktionen von Fachzeitschriften wie z.B. Connect, Inside-Handy, Chip, etc. wenden, um andere (potenzielle) Kunden auf diese Problematik hinzuweisen.



Hiermit bitte ich ebenfalls um zügige Antwort damit ich entscheiden kann welcher Weg beschritten werden soll.



Für Ihre Mühe im voraus besten Dank,



MfG



Max Gehrig




Hi MaxGehring,



relevant ist, was in deinen Vertragsunterlagen steht. Wird dort nicht auf die kostenfreie Napster Option hingewiesen, wird diese auch nicht enthalten sein.



Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man verärgert ist wenn durch ein mögliches Missverständnis diese evtl. zugesagt wird, aber dann nicht vorhanden ist. Da eine dritte Person wie ich aber nie nachvollziehen wird ob dies vereinbart wurde (Aufzeichnungen können wir uns schon aus Gründen des Datenschutzes nicht einfach anhöhen), kann ich mich natürlich nur auf den dir vorliegenden Vertrag beziehen. Daher auch die Frage, ob du einen Nachweis hast der dies bestätigt.



Selbstverständlich hast du das Recht, die Verlängerung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren. Bist du also noch in der Frist und sagt dir dieser Tarif zu den aktuellen Konditionen nicht zu, solltest du evtl. davon Gebrauch machen.



Ohne eindeutigen Nachweis werde ich die Option leider nicht kostenfrei hinzubuchen können. Tut mir leid.



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc,



ich habe im Januar die Umstellung auf O2 von Eplus aus vollzogen. Die Napster-Flat funktioniert nicht mehr, erst war sie nur noch in einer abgespeckten Version verfügbar (da habe ich mir noch nichts dabei gedacht), seit kurzem (ich weiß nicht genau, seit wann) ist "mein Testzeitraum" abgelaufen.



Eine SMS hatte ich seinerzeit nicht erhalten (oder übersehen).



Es wäre schön, wenn Du mir hier helfen könntest, die Umstellung von meinem Account vorzunehmen.



Vielen Dank



Rene




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