Hallo
nach Umstellung meines Tarifs auf O2free funktioniert mein Napster Zugang nciht mehr? Wird der nicht automatisch übernommen? Kann mir da kjemand helfen? Vielen Dank im Voraus....
Georg
Seite 1 / 1
Wenn Napster weiterhin in Deinem Tarif enthalten ist haben wir die Möglichkeit Napster zum jeweils nächsten Tag zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Dann bekommst Du die Registrierungs-SMS erneut und kannst Dich wieder normal anmelden.
Falls Napster also weiterhin Tarifbestandteil ist und Du so vorgehen möchtest dann gib' uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße,
Jessica
Falls Napster also weiterhin Tarifbestandteil ist und Du so vorgehen möchtest dann gib' uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.