Ich habe auch das Problem und habe das Upgrade letzten Monat gemacht. Jetzt ist der Fall eingetreten, dass napster einmal auf der O2 Rechnung abgebucht und wieder gutgeschrieben wird und einmal über iTunes abgebucht wird.
Wenn ich die sms nutze, dann wird mir ebenfalls angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Zusammengefasst habe ich diesen Monat für die App gezahlt, obwohl ich sie kostenlos bekommen sollte.
Ich brauche Hilfe zu dem Thema.
Danke und Grüße
Nicole
Seite 1 / 1
Hallo Nicolejahnke,
eine Berechnung über iTunes ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wann hast du denn die Buchung des Upgrades vorgenommen?
Gruß,
Carina
eine Berechnung über iTunes ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wann hast du denn die Buchung des Upgrades vorgenommen?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.