Ich versuche es nun zum letzten mal. Ich benötige Bitte nochmals die SMS Aktivierung nach dem Umzug von Base nach O2. Dieser ist gebucht. Auf meine bisherigen Chats hat keiner geantwortet. Gibt es keine andere Möglichkeit an diese SMS zu kommen?
Seite 1 / 1
Hi markus_ff,
ich habe den Versand der SMS nun veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der SMS nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Danke für die Info. Wann kann ich denn ca mit einer Antwort bzw Zustellung rechnen?
Danke und Gruß
Markus
Danke für die Info. Wann kann ich denn ca mit einer Antwort bzw Zustellung rechnen?
Danke und Gruß
Markus
Hallo Markus,
die SMS hättest du schon bekommen sollen. Ich gehe davon aus, dass du sie nicht bekommen hast und habe deswegen Napster noch einmal angeschrieben.
Beste Grüße
Michael
die SMS hättest du schon bekommen sollen. Ich gehe davon aus, dass du sie nicht bekommen hast und habe deswegen Napster noch einmal angeschrieben.
Beste Grüße
Michael
Ja genau deswegen frage ich noch einmal. Vielen Dank vorab schon einmal für dein Bemühen.
Gruß Markus
Gruß Markus
Wann kann ich denn mit der SMS rechnen, verstehe nicht wieso das so lange dauert. Andere SMS bekomme ich ständig...
Hallo markus_ff
laut Napster ist die SMS nicht notwendig, damit du dich anmelden kannst. Welche Meldung bekommst du, wenn du dich mit den bisherigen Daten anmeldest?
Beste Grüße
Michael
laut Napster ist die SMS nicht notwendig, damit du dich anmelden kannst. Welche Meldung bekommst du, wenn du dich mit den bisherigen Daten anmeldest?
Beste Grüße
Michael
Mir wurde das Handy geklaut und ich habe keine Zugangsdaten mehr. Daher benötige ich Bitte noch einmal die SMS zur Aktivierung bei Napster, also quasi eine Neuanmeldung. Diese SMS bekommt man bei Vertragsabschluss.
Ist das so verständlich beschrieben?
Ist das so verständlich beschrieben?
Hallo markus_ff,
da du offensichtlich schon mal registriert warst, ist eine erneute Registrierung nicht möglich und daher wurde dir auch keine SMS zugestellt. In dem Fall nutzte bitte die Passwort-Vergessen-Funktion von Napster.
Gruß,
Carina
da du offensichtlich schon mal registriert warst, ist eine erneute Registrierung nicht möglich und daher wurde dir auch keine SMS zugestellt. In dem Fall nutzte bitte die Passwort-Vergessen-Funktion von Napster.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Ich war noch nicht angemeldet. Auf dem gestohlenen Handy hatte ich jedoch die SMS zur Aktivierung. Daher Bitte! sendet mir einfach diese SMS zu!
Gruß Markus
Ich war noch nicht angemeldet. Auf dem gestohlenen Handy hatte ich jedoch die SMS zur Aktivierung. Daher Bitte! sendet mir einfach diese SMS zu!
Gruß Markus
Hallo markus_ff,
okay, ich habe nun die Kollegen ein drittes Mal angeschrieben, mit der Bitte dir die SMS zukommen zu lassen.
Gruß,
Carina
okay, ich habe nun die Kollegen ein drittes Mal angeschrieben, mit der Bitte dir die SMS zukommen zu lassen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Da ich das Gefühl habe das es wieder nichts wird, könntest du mir vielleicht die KontaktDaten der Kollegin/Kollegen zukommen lassen. Für den Fall es klappt nicht, wende ich mich dann an diese direkt.
Nette grüße Markus
Da ich das Gefühl habe das es wieder nichts wird, könntest du mir vielleicht die KontaktDaten der Kollegin/Kollegen zukommen lassen. Für den Fall es klappt nicht, wende ich mich dann an diese direkt.
Nette grüße Markus
Hallo markus_ff,
ich kann dir die mir vorliegenden Kontaktdaten leider nicht zukommen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass dein Anliegen gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
ich kann dir die mir vorliegenden Kontaktdaten leider nicht zukommen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass dein Anliegen gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
Hallo O2,
Ich finde es mittlerweile einfach nur erbärmlich, dass es nicht funktioniert mir eine SMS zusenden zu können. Den Aufwand den icg bis hier dazu aufwenden musste ist wirklich unbeschreiblich. Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen, dass mir mehrerer Leute mitteilen es sei auf den Weg gebracht, aber es passiert nichts.
Woran liegt es denn? Ich bin wirklich schwer enttäuscht, auch vom Telefonsupport, der wirklich nie (etliche male, an verschiedenen Tagen und Uhrzeit versucht) zu erreichen ist.
Und bitte schreibt jetzt nicht wieder die SMS ist auf die Wege gebracht, ich kann das nicht mehr hören! Bitte einfach nur zusenden!!!
Ich finde es mittlerweile einfach nur erbärmlich, dass es nicht funktioniert mir eine SMS zusenden zu können. Den Aufwand den icg bis hier dazu aufwenden musste ist wirklich unbeschreiblich. Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen, dass mir mehrerer Leute mitteilen es sei auf den Weg gebracht, aber es passiert nichts.
Woran liegt es denn? Ich bin wirklich schwer enttäuscht, auch vom Telefonsupport, der wirklich nie (etliche male, an verschiedenen Tagen und Uhrzeit versucht) zu erreichen ist.
Und bitte schreibt jetzt nicht wieder die SMS ist auf die Wege gebracht, ich kann das nicht mehr hören! Bitte einfach nur zusenden!!!
Hi markus_ff,
und einmal für Dich zum Verständnis-
bezüglich der Registrierungs-SMS wenden wir uns selber auch an Napster.
Wenn wir von denen die Antwort erhalten, dass keine neue SMS versandt werden kann, dann können wir da nichts machen. Vielleicht hilft auch eine kurze Nachricht an den Napster Support direkt von deiner Seite aus.
Nochmal zu beantragen dass Du die SMS brauchst, wie bei uns nun mal der Vorgang ist, bringt hier sicherlich nichts.
Liebe Grüße,
Jessica
und einmal für Dich zum Verständnis-
bezüglich der Registrierungs-SMS wenden wir uns selber auch an Napster.
Wenn wir von denen die Antwort erhalten, dass keine neue SMS versandt werden kann, dann können wir da nichts machen. Vielleicht hilft auch eine kurze Nachricht an den Napster Support direkt von deiner Seite aus.
Nochmal zu beantragen dass Du die SMS brauchst, wie bei uns nun mal der Vorgang ist, bringt hier sicherlich nichts.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo. Ich bräuchte auch eine Aktivierungs-Sms.
Hi Lisa,
ich habe Dir hier: https:// bereits geantwortet.
Bitte unterlasse Mehrfachnennungen in unterschiedlichen Threads in Zukunft. Danke.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir hier: https:// bereits geantwortet.
Bitte unterlasse Mehrfachnennungen in unterschiedlichen Threads in Zukunft. Danke.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.