Hallo ! Ich bin einer dieser Base "Migranten" und habe nun mit Vertragswechsel wieder napster dazu gebucht...aber keine aktivierungs sms von euch erhalten...könnten Sie das bitte regeln? danke
Seite 1 / 1
Hi K0hle,
ich habe den Versand der Registrierungssms nun veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der Registrierungssms nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Hi Marc!
Danke! Habe das Anliegen auch gestern schon via twittert mit einem Kollegen durchgesprochen! Hatte sich zeitlich überschnitten! Allerdings ist noch keine sms angekommen...bis jetzt!
Danke! Habe das Anliegen auch gestern schon via twittert mit einem Kollegen durchgesprochen! Hatte sich zeitlich überschnitten! Allerdings ist noch keine sms angekommen...bis jetzt!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.